Anmelden oder registrieren!

61

Montag, 14. Januar 2013, 08:52

Jeder Promi der da auftritt macht doch Schleichwerbung für seinen Film, sein neues Album, sein Buch, seine Kollektion usw.
Auch das Auto für den "Wettkönig" wurde doch immer bestens in Szene gesetzt. Überraschend sind vielleicht noch die Summen, die da im Spiel waren bzw. sind. Die Sendung hat sich meiner Ansicht nach schon seit einigen Jahren überlebt und war für mich seit einiger Zeit (auch schon lange vor Lanz) eher peinlich als unterhaltsam. :thumbdown:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

62

Montag, 14. Januar 2013, 12:08

Was waren das noch Zeiten .........................
Dalli Dalli, Der große Preis, Einer wird gewinnen, Auf Los gehts Los, Was bin ich (hat Lemke Schleichwerbung für Fielmann gemacht :chaka: ) ..... :klatschen:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

63

Montag, 14. Januar 2013, 12:10

.....und natürlich "Was bin ich" :D .

64

Montag, 14. Januar 2013, 12:19

Schleichwerbung war ja immer schon irgendwo im Spiel. Aber diese Dimension, dass Fremdfirmen die Regieanweisungen übernehmen, um ihre Produkte zu platzieren ist schon eine andere Dimension.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

65

Sonntag, 24. März 2013, 22:15

Wetten dass belohnt eine gewonnene Kinderwette mit Delfinschwimmen in der Türkei :batsch: :Günni:

Der WDSF schreibt dazu:

... In der Sendung von „Wetten dass..?“ am 23. März belohnte das ZDF mit Markus Lanz die gewonnene Kinderwette des 8-jährigen Vincent Ribbeck mit einem Urlaub in der Türkei und Schwimmen mit Delfinen. Das Wettgeschenk löste eine enorme Protestwelle bei vielen Zuschauern und Tierschützern aus. Alleine auf der Facebook-Seite von „Wetten dass“ meldeten sich Hunderte Protestler mit großer Empörung zu Wort...

Quelle: wdsf.eu

>> Hier eine Pressemitteiling << in der sich auch Jürgen Ortmüller äussert.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

66

Sonntag, 24. März 2013, 22:31

....na ja.....

....ist schon ein skandal, aber ich denke das war ohne absicht und recherche, die wollten halt nur günstig :tüte:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

67

Sonntag, 24. März 2013, 22:37

Natürlich .... wenn es um Quote geht ist der WDSF dabei ...

Ansonsten hab ich das Gefühl, dass der Verein und sein Vorsitzender Jürgen Ortmüller etwas am schlafen ist und eine vernünftige Kommunikation nicht so gut beherrscht. Quote bringt wohl Spenden ... ist das alles ?

68

Sonntag, 24. März 2013, 22:39

Natürlich .... wenn es um Quote geht ist der WDSF dabei ...

?( Wie meinst du das jetzt!?

Der WDSF hat das Delfinschwimmen nicht "verschenkt"
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

69

Sonntag, 24. März 2013, 22:42

Ich mein damit, dass wenn es um etwas Größeres geht, kann man schnell Pressemitteilungen verschicken ... die dann auch von anderen Medien und Seiten aufgegriffen werden. Zwischendurch antwortet man noch nicht mal auf Nachfragen - so ist zumindest mein Gefühl.

70

Sonntag, 24. März 2013, 22:45

O.K. danke. Jetzt hab ich's verstanden :D
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

71

Sonntag, 24. März 2013, 22:54

Alleine auf der Facebook-Seite von „Wetten dass“ meldeten sich Hunderte Protestler mit großer Empörung zu Wort...

Finden kann ich da nix. Bin ich blind oder wurde das gelöscht. Könnte es auch sein, dass da gar nix gemeldet wurde?

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

72

Sonntag, 24. März 2013, 22:57

Ah doch ... jetzt. Ein Link und ein Kommentar auf der Fb Seite und 4 Likers, das war es, dann.

73

Sonntag, 24. März 2013, 22:59

Hey, ich hab das nur von der WDSF Seite zitiert. :verlegen2:

Hab auf der FB Seite des ZDF oder auch Wetten dass (ist egal welche) gesucht und unter dem riesigen Wetten dass Bild findet man tatsächlich Stimmen und Protest. Klick mal "weitere Kommentare" oder so ähnlich an. Ob's allerdings hunderte sind/waren :denk: Ich hab ned alle gelesen :tüte:
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (24. März 2013, 23:01)

74

Sonntag, 24. März 2013, 23:04

Ah doch ... jetzt. Ein Link und ein Kommentar auf der Fb Seite und 4 Likers, das war es, dann.

Nee klick "vorherige Kommentare anzeigen" (kann man öfters aufmachen) da kommen 'ne ganze Menge (gerade waren es 717). Ich hab grad auf der Wetten dass-Seite geklickt.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

75

Sonntag, 24. März 2013, 23:06

Ich weiß, dass du nur zitiert hast, so war das ja auch gemeint ...

Kannst du mir mal den Link per PN schicken?

76

Sonntag, 24. März 2013, 23:15

Bitteschön :dackel:
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

77

Dienstag, 26. März 2013, 07:09

Die Macher von Wetten Dass haben es verpasst ein neuen Konzept zu erstellen und Markus Lanz ist zwar keine Fehlbesetzung, aber seine Bemühungen nur nichts falsch zu machen, lassen ihn künstlich wirken!

Das Sendekonzept auf exakte 90 Minuten oder max 2 Stunden kürzen würde schon helfen!

78

Dienstag, 26. März 2013, 07:50

Wenn man so stark kürzt, kann man in der Sendung aber keine Promotion für neue Filme, CDs, Bücher oder eher mäßig verstecktes Produktplacement z.B. für den Gewinn des Wettkönigs etc. unterbringen.
Ist für mich schon seit Jahren der Grund, die Sendung nicht zu sehen.

79

Samstag, 5. April 2014, 23:15

Wetten Dass

Gerade im ZDF in den Nachrichten:

Wetten Dass wird Ende des Jahres eingestellt!

80

Sonntag, 6. April 2014, 01:22

Na endlich :sleeping: :gähn:
Freedom's just another word for nothing left to lose...