Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir hier in Niedersachesn und Hannover sind ja jetzt auch drann.
Habe grad mit halbem Ohr, im Radio in den Nachrichten gehört, dass in Hannover eine Protest Initiative gegen den Zensus gegründet wurde.
...eigentlich nur noch bezahlen möchte und dann nix wie raus aus dem laden.Ansonsten blocke ich die Frage "Wie ist ihre Postleitzahl?" an der Kasse mit einem freundlichen "Das geht Sie nichts an, dazu gebe ich keine Auskunft und ich zahle bar. Haben Sie weitere Fragen?" ab.
Zensus und kein Ende!
Nachdem wir den zweimal bekamen und dem endlosen Telefonmarathon nun erneut Post! Nun sind wir tatsächlich auch noch für eine weitere Befragung "auserwählt"! An dem Termin sollen ALLE im Haushalt lebenden Personen Ü18 anwesend sein. aber haben die sie noch alle!? Das funktioniert bei uns nicht. Falls nicht möglich möge man das bitte dem Interviewer telefonisch angegeben ist eine Handynummer mitteilen damit dieser die Fragebögen, die man dann per Post oder online schicken "darf" vorbei bringt.
... fällt mir im Traum ned ein, der soll sich mit denen zufrieden geben die anwesend sind !!!
Die Haushalte werden in der Regel in vier aufeinanderfolgenden Jahren befragt. Für die meisten Fragen besteht Auskunftspflicht nach dem Mikrozensusgesetz.Nachdem wir den ... zweimal bekamen und dem endlosen Telefonmarathon nun erneut Post! Nun sind wir tatsächlich auch noch für eine weitere Befragung "auserwählt"!
....das kannst du ja jeden erzählen. wer zweimal so nette post bekommt, der kann einfach nur ein vip sein.@superfx wir sind KEINE VIPs