Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vor- und Zuname oder korrekter Name ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (12. Januar 2011, 11:30)
Ich bin sogar schon mal von Tür zu Tür gegangen, und hab Daten erhoben. Ich war jung und brauchte das Geld. Früher hat man das bei uns so gemacht.Hat schon irgendwer Erfahrung mit dem Mikrozensus gemacht?
Ich bin sogar schon mal von Tür zu Tür gegangen, und hab Daten erhoben. Ich war jung und brauchte das Geld.
jetzt habe ich es verstanden.
Von Tür zu Tür wird erst gegangen wenn die Benachrichtigungen, wann der Erfasser der Daten kommt, in den Briefkasten geworfen werden.
Es ist daher vollkommen unerheblich ob der volle Name oder eine Abkürzung dabei steht. Deine Angaben werden separat und anonym in die Statistik gespeichert.
Allerdings gehört die Auskunftserteilung im Rahmen des Mikrozensus zu Deinen Bürgerpflichten, freu Dich doch, dass Du für Vater Staat was tun kannst. Er tut doch auch viel für Dich
Ich find's auch sonderbar, dass das Kuvert an X. Psistotschil geht, statt an Xaver Psistotschil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (12. Januar 2011, 20:41)