Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (11. November 2010, 15:32)
Wir Österreicher haben eine eigene Kultur, und viele interessieren sich nicht mal für die, mal abgesehen von der Fress- und Saufkultur.
(Forderung von türkisch als Maturasprache, Vergleich Nacktbaden vs. Kopftuch tragen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (11. November 2010, 16:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (11. November 2010, 20:02)
Der Wohnungsmarkt ist (zumindest in Österreich) weit geöffnet. Er ist genau so weit offen oder geschlossen wie für mich. Ohne Moos nix los. Mit wenig Moos sitzt man eben in einer finsteren Substandard-Wohnung mit Häusl am Gang in einem einschlägigen Wohnbezirk.„soll die Integration gelingen, ist insbesondere der Arbeitsmarkt und der Wohnungsmarkt zugänglich zu machen“
Sorry, aber für die gibt's meiner Meinung nach nur ein Argument. Nämlich wenn sie Flüchtlingsstatus haben. Und ich mein jetzt nicht "Wirtschaftsflüchtlinge".Manche Einwanderer können nicht in ihrer Muttersprache schreiben und lesen. Wie soll das funktionieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (12. November 2010, 10:55)
Manche Einwanderer können nicht in ihrer Muttersprache schreiben und lesen.
...und uns wie euch immer noch nachhängt und uns daran hindert, strengere Bestimmungen einzuführen. Keiner schreit, wenn die USA (und unzählige andere Länder) nur die Leute ins Land lässt, die benötigt werden. Und auch dann oft nur auf begrenzte Zeit.ein Gedankengut unterstellt das zum Glück schon lange nicht mehr aktuell ist
Da gebe ich dir voll Recht. Aber solange wir mitspielen ändert sich auch nichts.