Anmelden oder registrieren!

61

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:27

Ramsauer dementiert Bericht ...

Der Herr Bundesverkehrsminister hat den Bericht der Stuttgarter Zeitung lt. n-tv.de dementiert:

"Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer hat dementiert, dass die Bundesregierung auf Distanz zu dem umstrittenen Bahnprojekt "Stuttgart 21" geht. "Das ist Quatsch", sagte Ramsauer dem ZDF am Rande einer Wirtschaftskonferenz in Bagdad. Die "Stuttgarter Zeitung" hatte unter Berufung auf ein internes Dossier des Ministeriums berichtet, der Bund lehne weitere Milliardenausgaben für "S 21" ab und dringe im Aufsichtsrat der Deutschen Bahn auf eine Prüfung von Alternativen.

Gar keine Reaktion kam bislang von der Bahn. "Es handelt sich um ein internes Papier, das nicht an die Bahn adressiert ist", sagte ein Sprecher des Konzerns. Das Unternehmen wolle dem Verlauf einer vertraulichen Aufsichtsrat-Sitzung im Laufe des Tages nicht vorgreifen.
"

Warten wir mal ab wie sich das entwickelt - der Berliner Flughafen sollte ja auch pünktlich eröffnen ... :kuller:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

62

Dienstag, 5. Februar 2013, 12:11

Die Zahlen mit denen das Projekt durchfinanziert gewesen sein soll waren mehr als geschönt - man könnte es auch Beschiss nennen.

Das ist Betrug und niemand wird wirklich verantwortlich gemacht. Man sollte alle Politiker bzw. Verantwortlichen in die Baugrube schmeißen und alles wieder zu buddeln
Gleiches gilt auch für den Flughafen in Berlin.

Das einzige Projekt, was wirklich vernünftig durchgezogen wurde, war der Tunnel, den die Ganoven in die Bank gebuddelt haben :pfft:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

63

Dienstag, 5. Februar 2013, 12:19

Der Tunnel...

war ja auch nicht öffentlich ausgeschrieben :patschi:

64

Dienstag, 5. Februar 2013, 13:56

... und Politiker haben bei dem meines Wissens nach auch nicht mitgemacht - weder in der Planung, beim Bau usw. :patschi: :patschi: :patschi:

65

Dienstag, 5. Februar 2013, 15:04

Die hätten bestimmt einige Änderungsanträge gestellt :woza:

66

Dienstag, 5. Februar 2013, 15:09

Und irgendwelche...

Öko-Schwachmaten hätten sicher eine Ruhe- und Lebensraumstörung von seltenen Kanalratten oder Maulwürfen festgestellt und ein Bürgerbegehren gegen den Bau gestartet :patschi:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

67

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:42

Ist denn eigentlich an dem alten Bahnhof noch was zu retten? Oder hat man da Fakten geschaffen?

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

68

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:48

...ihr habt sorgen......

...mit 56.000 einwohnern zählende kreisstadt haben wir nicht mal einen personenverkehrsbahnhof.

es gibt jetz aber bemühungen uns wieder ans personennetz anzuschließen. :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

69

Dienstag, 5. Februar 2013, 22:51

Über Facebook? :tüte:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

70

Dienstag, 5. Februar 2013, 22:56

...nein, über eine südkurve.....

......klingt wie im fußballstadion aber ist so. :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

71

Mittwoch, 6. Februar 2013, 06:56

Immerhin ist es im Süden wärmer :ironie:

Spaß bei seite,die setzen doch momentan irgendwie alles in den Sand.

was lacostet die Welt,Geld spielt keine Rollex, oder wie :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (6. Februar 2013, 06:58)

72

Montag, 11. Februar 2013, 19:56

Bahn-Aufsichtsrat

sieht Stuttgart 21 auf der Kippe.

Kam gerade im SWR-Fernsehen und ist im Internet hier zu finden.