Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

41

Montag, 25. Oktober 2010, 17:52

Schreibt die Presse.....

na ich nicht ... :kuller:

Jetzt wirds hinter höher als vorn - wie man in Bayern so schön sagt ...
Der chilenische Präsident Sebastián Piñera schrieb bei seinem Deutschlandbesuch ins Gästebuch des Präsidialamtes "Deutschland über alles" ...
Ja und schon empört sich wieder alles. :batsch: Ich denke nicht, dass dies tiefere Hintergründe hat aber im guten alten Teutschland wird mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. :Günni: :help:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:23

Wieviel Tage oder Wochen wird es dauern, bis der 1. von denen zu Beckmann, Jauch, Kerner oder Lanz eingeflogen wird?

Heute abend ist Osman Araya um 23.15 Uhr bei Lanz. Natürlich erst nachdem er die BILD Zeitung besucht hat. :corräkt: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

43

Montag, 8. November 2010, 18:16

"Kumpel" Edison Pena lief gestern den N.Y. Marathon in 5:40:51. Bravo! :klatschen: Aber ich hab 75 Min. weniger gebraucht und hatte keine zwei Coaches während des Rennens und auch keine 69 Tage, wo ich nichts gemacht hab, außer zu trainieren.

44

Montag, 8. November 2010, 18:26

:shock: :shocked: Das gilt für den Text in gelb :corräkt:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

45

Freitag, 4. März 2011, 23:29

Anscheinend lief nicht alles so glatt ab wie man Glauben machen wollte. :cool:

Gerade kam bei aspekte, im ZDF, ein Bericht über einen Reporter der die Bergleute und deren Familien vom Beginn des Unglücks bis jetzt begleitet hat.
Angeblich als Einziger, nun hat er ein Buch über die Zeit veröffentlicht. Mit Dingen die zuvor nicht bekannt wurden ... So sollen die Männer vor ihrer Entdeckung an Selbstmord gedacht haben. Auch waren sie wohl bereit, sollte einer vor Schwäche sterben, ihn als "Frühstück-Mittag-und Abendessen" zu verwenden.

>> Hier << gibt's einiges zu den Verlorenen Helden

Das Buch erscheint/erschien unter dem Titel:

33 Männer lebendig begraben

Ein paar Tage alter Artikel des >> Tagesanzeigers <<

Noch heute sind, laut Berichten, 32 der 33 Männer in psychologischer Behandlung ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt