Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:28

Das weiß ich nicht genau aber mir denkt noch das Neckarstadion, das Gottlieb-Daimler-Stadion und jetzt nennt sich das doch Mercedes-Benz-Arena!? Oder hab ich da was Falsches im Kopf? :verlegen2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

22

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:30

Nö passt schon.... weißt du auch wie oft Mercedes-Benz umbenannt wurde? :ironic: :D
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

23

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:31

HaNoi, I fahr koin Daimler :cool:
Unbekannt

24

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:35

zwar keinen mit einem Stern, aber einen mit 4 Ringen

sorry :OT:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

25

Samstag, 23. Oktober 2010, 04:18

Na ich hatte Hamburg gewählt weil da wohl regelmäßig Namensänderungen stattfinden. Imtech kannte ich wirklich nicht!

26

Montag, 25. Oktober 2010, 17:29

1528 Lose verkauft

und der Gewinner ist Tobias H.

Sollte er unter Pseudonym bei den Travelamigos zuhause sein, bitte dringend melden.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

27

Montag, 25. Oktober 2010, 17:38

:sadangel: :sadangel:
Unbekannt

28

Montag, 25. Oktober 2010, 17:40

Nächstes Jahr - Neues Glück :trostsmile:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

29

Montag, 25. Oktober 2010, 18:10

Der RWO Präsi hatte auch eine Idee. Den Stadionnamen wöchentlich zu ändern gegen Kohle. Im Moment noch immer Niederrheinstadion.

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

30

Montag, 25. Oktober 2010, 19:04

:sleeping: Es ist schon fast lächerlich! Der Federführende dieser Lotterie war mit seinen Unterlagen im Urlaub in Alicante und per Standleitung hat man den Namen von Tobias H. rausbekommen und dieser war nicht zu erreichen .... ein Publicity Gag schlicht und einfach verpufft! Und absolut keinen Einfluss auf die Zuschauerzahlen!

Aber nun können sie einige Verbindlichkeiten aus der letzten Saison zahlen!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

31

Montag, 25. Oktober 2010, 20:24

Den Stadionnamen wöchentlich zu ändern gegen Kohle.

Fände ich auch keine schlechte Idee. Wird aber wohl etwas Chaos bei der Veranstaltungplanung geben bzw. Besucher von außerhalb ziemlich verwirren, wenn das Stadion ständig anders heißt.

Man könnte allerdings auch Bandenwerbung jede Woche neu verkaufen. Natürlich zum günstigen Preis, aber dafür jede Woche eine andere :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

32

Montag, 25. Oktober 2010, 20:27

Natürlich zum günstigen Preis, aber dafür jede Woche eine andere

Ich glaub das machen die schon.... :verlegen2:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

33

Montag, 25. Oktober 2010, 20:29

Naja, aber günstig? :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:24

Langsam entwickelt sich die Aktion zur Posse! Der Gewinner ist gefunden und hat das Los zurückgegeben und der Verein weiß nicht was sie machen sollen! Aber es droht schon Ungemach, die Verlierer drohen mit Klage und bei der Stadt wird gegrübelt ob die Verlosung genehmigungsfrei war. Ein PR-Gag der voll in die Hose ging!

35

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:20

Wie bei Ryanair gilt: Hauptsache, man ist im Gespräch und in der Presse.
Jimi Hendrix

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:30

Naja, aber günstig? :cool:

Bandenwerbung pro Saison. Nix wöchentlich und vor allen nix günstig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (28. Oktober 2010, 13:37)

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

37

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:11

So es ist entschieden das Stadion hat nen neuen Namen! Kuckst Du hier :

Nach wie vor finde ich das totalen Blödsinn!