ich hab ihn probiert vor nicht ganz 10 Min. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (30. Januar 2014, 16:33)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
ich liebe dafür den kaffee, cappuccino und den sundae ice becher caramel
sundae ice becher caramel
Burger bauen kann ich auch selbst - aber genau DER Mc Sundae mit viiiiieeeeeel Karamelsoße..... den liebe ich und den kann ich nicht selber bauen
In Spanien gibt es immer noch gehackte Erdnüsse darüber, das ist dann noch besser. Leider haben die Erdnüsse Mc Donalds Deutschland bislang (seit Jahren) noch nicht erreicht
......aber scheixxxxxxxegal, so wie jetzt schmeckt under mir schon gut genug, alles darüber hinaus wäre der kulinarische geschmacksorgasmusLeider haben die Erdnüsse Mc Donalds Deutschland bislang (seit Jahren) noch nicht erreicht![]()
Sogar ohne Erdnüsse und auf eisekalten, zugigen Bahnhöfen und bei Schneetreiben
Die Mc Sundae Karamell - Stops bei Mc Donalds zähle ich übrigens nicht als vollwertige Besuche. Ein "richtiger" Mc Donald's Besuch ist es nur dann, wenn vor dem Eis noch ein Menü verzehrt wurde (was bei mir ja eher selten vorkommt).
....ich gestehe, hin und wieder esse ich auch mal diesen komischen wrap 1 + 1, der letzte burger ist schon bestimmt 1-2 jahre her, aber das zählt dann ja gar nichtEin "richtiger" Mc Donald's Besuch ist es nur dann, wenn vor dem Eis noch ein Menü verzehrt wurde (was bei mir ja eher selten vorkommt).
Mir war die Spachtelmasse ausgegangen, ich wollte für die paar Löcher keine neue mehr kaufen und mit etwas Farbe drüber....
Aber die Wohnung sollte nach meinem Auszug eh renoviert, der Boden geebnet und mit Laminat, etc. versehen werden, insofern mussten meine Basteleien nur die Abnahme durch den knauserigen Vermieter überstehen... was geglückt ist
)
...ich wollte damit nur sagen, dass es besser ist als ein burger, zumindest meiner meinung nach. wenn man damit auch bohrlöcher zustopfen kann, dann muss ich mal den peis mit gipsmasse vergleichenNaja, diese Wraps bzw. der Teig davon waren mir ein willkommenes Improvisorium, als ich umgezogen bin, die Küche schon verkauft und abgeholt war und ich notgedrungen ein paar Tage von "Take away" leben musste. Der durch den Weg vom Drive In - Schalter nach Hause aufgeweichte Teig eignete sich vorzüglich zum Abdecken von Bohrlöchern![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (31. Januar 2014, 13:46)