Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Als Jugendlicher hab ich das letzte mal bei Mc. und co. reingeschaut.
Ich habe uach viele Jahre Mc Donalds gemieden, nachdem ich mir mangels Kantine regelmäßig Burger reingezogen habe. Konnte sie irgendwann nicht mal mehr riechen.
Mittlerweile "muss" ich hin und wieder mit Enkelkind nach einem Kino- oder Theaterbesuch einen Burger spendieren. Schon wegen der Happy Meal-Tüte.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Ab und an ein Mc Rib ist nicht zu verachten...
Und wenn ich mal dort esse, treffe ich immer Leute, die dort NIE hingehen, keine Bildzeitung lesen und das Dschungelcamp nur vom Hörensagen kennen...
und 50€ weniger in der Tasche
Nur wenn es meine wären, nachdem es Schüler sind......kostet es mich nichts
Die Happy Meal Tüte hätt ich auch gerne
Ich finde die Pommes gut, aber bei mir ist kein Mäc und extra hinfahren
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Meine Kids gehen lieber zum Metzger um die Ecke und holen sich ein Fleischkäse Brötchen.
Aber die Spielzeugbeilage in der Happy Meal-Tüte krigest du beim Metzger nciht. Unsere Kleine ist ganz verrückt danach. Mc Donald weiß was Kundenbindung ist.
Die Kleinen wollen das Spielzeug und Burger, die Eltern und Großeltern geben nach (zumindest manchmal). So einfach ist das.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Solange die Kinder sich nicht ausschliesslich davon ernähren dürfen, passt das schon.
Wenn ich an meine Tochter denke, die wäre an liebsten dort eingezogen...wir ham sie aber nicht lassen
Heute geht sie dort nicht mehr hin.
(Wilhelm Busch)
... vom Vitamingehalt dürfte ein Fleischkäsebrötchen nicht so wahnsinnig mehr haben als ein Burger beim McD
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
... vom Vitamingehalt dürfte ein Fleischkäsebrötchen nicht so wahnsinnig mehr haben als ein Burger beim McD
Der Kopfsalat eines Kannibalen aber auch nicht
An meinen Metzger kommt der Mc. Qualitativ nicht ran, und Spielzeug als Lockmittel brauchen meine Kids auch nicht.
Obwohl ich eher selten da bin, ich "liebe" Mäces und ich stehe dazu.
Allerdings habe ich immer einen Einzelplatz weil es bei mir bei dem Verzehr von Mc Rib und Co aussieht wie nach einem "Massaker"...
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.
Ich bin froh, dass es bei uns keinen Lieferservice gibt. So 2 - 3 Mäc Ribs pro Woche wären da schon machbar.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Stimmt, der Rib geht immer!
Mit einem Underberg hinterher auch noch Magenfreundlich
Was ist an dem so besonderes ?
(Wilhelm Busch)
Kann ich nicht beurteilen, hab noch keinen probiert.
@Fitschi die rauchige Barbequesauce
Gibt es die Saucen nicht auch extra zu kaufen?
(Wilhelm Busch)
@Fitschi die rauchige Barbequesauce
und dass es sich um Schweinehack handelt.
http://www.lidl.de/media/product/0/0/2/2/3/3/6/mcennedy-rib-burger-mit-barbecuesauce-regular--2.jpg
Ab heute bei Lidl!!! Wird nach Feierabend sofort gekauft.