Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

61

Dienstag, 30. April 2013, 16:41

14 Jahre alter Burger?

Ein gewisser David Whipple aus dem US-Bundesstaat Utah erwarb den Hamburger angeblich am 7. Juli 1999 bei McDonald’s. Das behauptet er zumindest auf seinem Blog, der sich besagtem Burger widmet.
Hier ist der Artikel und Video dazu .... :lecker:

> klick <
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

62

Dienstag, 30. April 2013, 19:42

Na dann guten Appetit. :übel:

Vom Geruch gar nicht zu reden oder reicht da gar nichts mehr? :wech:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 1. Mai 2013, 05:56

Wenn man also nur Burger futtert vergammelt man nicht sondern trocknet aus wie eine Mumie :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

64

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:27

Wusste gar nicht das McDonalds in Wien auch einen Lieferservice hat! Und das wohl schon seit September 2013 .... :pfft:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

65

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:31

Ich auch nicht.....und es ist mir auch schnurz......
Ich lass nix liefern und schon gar keine Fleischlaberl in an lätscherten Laberl......
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

66

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:37

Stelle ich mir eh unpraktisch vor. Wenn ich sehr gelegentlich mal bei Mc Donalds esse (vielleicht mal alle 1-2 Jahre), dann verzehre ich das Zeug direkt im Restaurant. Und schon da ist es eher lauwarm, aber noch essbar. Wenn ich mir das Ganze jetzt als Lieferservice vorstelle... da wird das "Essen" doch nur noch kälter, die Pommes matschig, der Burger noch matschiger... Nee, danke. Sowas brauche ich nicht. Wenn ich echt mal Heißhunger auf einen fiesen Burger habe, dann habe ich die "Größe", mich zu dessen Verzehr in eine Mc Donald's Filiale hineinzusetzen - und danach ist mein Bedarf wieder für 1-2 Jahre gestillt :grin:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

67

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:42

Ehrlich - ich habe mit McDonalds keine Probleme. So alle ein, zwei Monate gehe ich da schon mal auf einen oder auch zwei BigMac hin. Allerdings kann ich mir einen Lieferservice für deren Produkte auch nicht vorstellen. Wer mag schon lauwarme Burger und lätschige Pommes oder durchgeschütteltes kohlensäurefreies Cola :Nope:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

68

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:44

Nie haben die besser geschmeckt als nach einer Woche in China - direkt in China.

Seitdem war ich noch gar nicht wieder da ... (beides :ironic: )
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

69

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:44

...falsch sina......

..die burger werden im mobilen grillwagen unterwegs frisch zubereitet :ironic: und der salat bei roten ampelphasen frisch gepflückt :cool:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

70

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:47

Als Teenie bin ich mal in einer McDoof Bude von dem Geruch umgekippt, seit dem kriegen mich keine 10 Pferde mehr da rein. :verlegen2:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

71

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:55

Ich liebe Mc Doof, wenn wir mit den Kindern ( nicht meine) unterwegs sind und eine Burgerbude am Weg liegt, dann kommen die Feinschmecker angerannt und fragen..."dürfen wir"
Dann sagt man ja und hat 30 Minuten Ruhe :pfft:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

72

Dienstag, 28. Januar 2014, 22:08

..die burger werden im mobilen grillwagen unterwegs frisch zubereitet :ironic:

:grin: :grin: :grin: Nix gegen mobile Grillwagen! Ein solcher stand abends oft vor dem Hotel in Venezuela, wo ich einige Monate lebte - und da gab es die besten Burger, die ich je gegessen habe. Riesengroß, mit gutem Rindfleisch und sonst allem, was und wie man wollte. Neben dem üblichen Blattsalat, Gurke, Tomate, Zwiebel auch Coleslaw, Spiegelei, Omelette, Speck, Schinken, Käse, Jalapenos, zig verschiedene Saucen in verschiedenen Schärfegraden, etc. ... und die Burger waren komplett frisch (weil der Wagen stets sehr gut besucht war, da KONNTE nichts alt werden und gut gekühlt war auch alles), wahre Monster (kleckerfrei essen konnte man vergessen... biss man oben rein, flutschte unten schon ein Stück Gurke oder Tomate raus) und sowas von gut... :lecker:

Aber Burger und Pommes Frites taugen im fertigen Zustand eh nicht für den Transport und sind da noch undankbarer als eine Pizza in ihrem blöden Pappkarton - es sei denn, der Weg ist extrem kurz (z. B. max. 2 Minuten vom mobilen Grillwagen vorm Hotel bis zum Hotelzimmer). Wobei auch da der Verbleib am Grillwagen ratsam war - zwecks Saucennachschub und :smil1: Ansonsten kann man es m. E. getrost vergessen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

73

Dienstag, 28. Januar 2014, 22:19

mobile Grillwagen ... in Venezuela
:liebe: waren die Burger lecker! :döner: :chefkoch: :yippie:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

74

Dienstag, 28. Januar 2014, 22:35

:grin: :grin: :grin: Könnte es sein, dass wir uns am gleichen Grillwagen in Juan Griego den Bauch vollgeschlagen haben? :lecker: Ich bekomme noch heute Gelüste, wenn ich daran zurückdenke. Das waren einfache, gute, ehrliche Burger, je nach Wunsch mit Gedöns dabei... aber vom Grundsatz her gutes, ehrliches, frisches und holzkohlegegrilltes Fleisch, was außer Salz und Pfeffer in seinem auf dem Grill getoasteten Burgerbrötchen nicht vielmehr außer etwas Salatgarnitur, etwas Ketchup und Senf und vielleicht einer Scheibe Käse brauchte und beliebig erweitert werden konnte. Tja... daran denke ich gerne zurück, bekomme irgendwann Heißhunger, gehe zu Mc Donalds, bestelle mir einen Mc Tasty... und der Heißhunger hat sich für mindestens 1 Jahr erledigt :kuller:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

75

Dienstag, 28. Januar 2014, 22:44

...aber bei mc doof.......

...ist wenigstens alles super-hygienisch :klatschen: dafür schmeckt es aber nicht :thumbdown:

stand mal in ljubljana in der nähe vom bahnhof an einem burger-stand. der erste burger schmeckte echt noch gut. beim essen hatte ich dann aber beobachten müssen wie ein fleischklopps beim wenden auf den bürgersteig fiel. sofort machte sich ein straßenköter darüber und bekam postwendend mit dem küchenfreund vom budenbesitzer einen übergebraten. danach wanderte der fleischklopps wieder auf den grill.

einen zweiten habe ich dann nicht meht bestellt :shocked:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

76

Dienstag, 28. Januar 2014, 22:45

Leider nicht. :tüte: Juan Griego steht für mich nur als Synonym für Sonnenuntergänge. Ich kann mich nicht daran erinnern, dort auch nur einmal gegessen zu haben ... und wir haben beide Inselhälften mehrfach bereist. :püh:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (28. Januar 2014, 22:47)

77

Dienstag, 28. Januar 2014, 22:47

... über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten - ab und an finde ich auch das Essen von MC lecker :D - aber jetzt heißt es für mich :Heia:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

78

Dienstag, 28. Januar 2014, 22:49

...dann mal gute....

...burger-träume :Heia: und bitte im schlaf nicht schmatzen :Heia:

79

Dienstag, 28. Januar 2014, 22:52

..ne, im Süden der Republik wird nicht von Burgern geträumt ... :D :gähn:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 29. Januar 2014, 05:56

Ich liebe Mc Doof, wenn wir mit den Kindern ( nicht meine) unterwegs sind und eine Burgerbude am Weg liegt, dann kommen die Feinschmecker angerannt und fragen..."dürfen wir"
Dann sagt man ja und hat 30 Minuten Ruhe :pfft:

und 50€ weniger in der Tasche :pfft: