Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 16. Januar 2012, 21:34

Mir kam der Bericht wie eine etwas in die Länge gezogene Galileo-Folge vor.

und da wir alles so hingebogen, wie sie es wollen und im Script steht !!!
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

42

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:26

Genauso peinlich war die anschließende Diskussion.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

43

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:17

Gezwungendermaßen Nachts auf der Autobahn musste ich notgedrungen
dort hin - Aufenthalt 3 Stunden - geplante Fahrt 21 Stunden- ADAC hat es wieder flott gemacht ...

Dummerweise gab es nix anderes - Pommes war OK bei akuten Hunger.
Den Rest hab ich in den Müll geschmissen :püh:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

44

Samstag, 10. März 2012, 14:12

Mc Donalds hat einen Lieferstopp über Geflügelfleisch von Wiesenhof verhängt! :skeptisch: Angeblich auf Grund von >> Hygienemängel << :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:05

Nicht Mc Donalds zittert, sondern ich und sicherlich noch viele andere mit ....
Ab Mitte Februar gibts deutschlandweit Currywurst bei Mc Donalds.
Für 2,99 incl. Brötchen (Semmel) kann man das gute Stück aus Uli Hoeneß`Wurstfabrik genießen.
Einzelheiten gibts in der morgigen Pressekonferenz. Die wird sicherlich frittiert .... :Nope: :übel:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Nals

Junior Amigo

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

46

Montag, 18. Februar 2013, 17:50

Zitat

Die wird sicherlich frittiert ....

Jap und deswegen ist sie auch nicht besonders lecker; aber es gibt auch genug Imbissbuden die ihre Würstchen frittieren.

Ich verstehe gar nicht, wieso man McDonalds hier so niedermacht, als wäre das Essen an der Pommesbude oder die Fertiggerichte im Supermarkt besser. Das Essen an sich ist nicht schlimm, es muss nur jeder entscheiden, wie er es konsumiert. Wenn man ab und an mal etwas von McD zu sich nimmt, dann ist das bestimmt nicht schädlich. Seriöse Berichterstattung darüber gibt es kaum und wenn man sich wie in dem Supersize Me Film so lange nur von Pizza ernähren würde (selbst von selbsgemachter, frischer) würde es einem auch nicht besser gehen.
McDonalds ist nicht der Teufel, niemand zwingt die Menschen, dort zu essen.

47

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:06

McD ist wirklich nicht schlimm, wenn man es nicht übertreibt. Und wie Nals schon gesagt hat,

Zitat

und wenn man sich wie in dem Supersize Me Film so lange nur von Pizza ernähren würde (selbst von selbsgemachter, frischer) würde es einem auch nicht besser gehen.
Ein bis zwei mal im halben Jahr reichen mir vollkommen. :D

48

Dienstag, 5. März 2013, 18:15

Ich denke auch, dass es hier total auf die Häufigkeit ankommt. Ich selbst bin extrem selten mal bei solche Fastfoodketten, vielleicht einmal im Jahr, dann (muss ich peinlicher Weise zugeben) schmeckt es mir auch mal ganz gut. ;) Ansonsten ist das natürlich absolut keine Ernährung, die man sich häufiger antun sollte, man würde schon nie wieder einen Fuss in einen solchen Laden setzen, wenn man sich mal genauer anschaut, wo das Essen denn herkommt.

Die Dokumentation, also Super Size Me, habe ich auch gesehen und ich würde sie auch weiterempfehlen.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

49

Dienstag, 5. März 2013, 21:29

Currywurst bei McDonalds ..... da hat man Mario Barth aber mit viel Geld zu der Werbung zwingen müssen! Denn sowohl in Berlin als auch im Ruhrgebiet gibt es zig bessere Angebote!

Ich bin so einmal im Monat bei McD zu Gast, Pizzen esse ich so 4 oder 5 im Jahr, Currywurst (die, welche Grönemeyer besungen hat) gibt es wenige Straßen von hier, leider passen die niciht zu meiner Krankheit, so dass ich auf 2 oder 3 im Jahr komme!

Aber an den Chicken McNuggets von McD kann ich kaum vorbeigehen! Bei Burgern habe ich ein Problem mit den matschigen Brötchen - dass da keine Innovation möglich ist ist mir ein Rätsel!

Mit den Geschichten über die Schädlchkeiten des Essens bei McD verhält es sich wie mit den Stories über Coca Cola - zu oft vom direkten Konkurenten gestreut!

50

Donnerstag, 7. März 2013, 12:43

Currywurst und Nürnberger Würstel, Ja aber nicht bei Mc Donalds :TOP:

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 7. März 2013, 15:35

Currywurst und Nürnberger Würstel, Ja aber nicht bei Mc Donalds :TOP:

:thumbsup: :pfft: :go:

52

Donnerstag, 7. März 2013, 18:32

@Alex,

wenne mal hier inne Ecke bis ,gehn wir mal eine Currywurst essen bei Erika :TOP:

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 7. März 2013, 20:55

Genau Alex, das gilt auch hier im zentralen Ruhrgebiet!

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 7. März 2013, 21:08

Ihr habt auch die Erika oder wie ?(
Is da auch Pferd drinne ......damit die so richtig gut schmecken ?( l
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

55

Freitag, 8. März 2013, 12:40

Currywurst ist normalerweise aus Rindfleisch,ob sich da wohl ein Pferd verlaufen hat zum Schlachthof ? :tüte: :ironie:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

56

Freitag, 8. März 2013, 14:16

Rind oder Pferd, mir egal, Hauptsache..... nicht angegammelt, gelle.....
Bei uns war eine Salamiverkostung (von Fachleuten) den 1 Preis hat eine Salami mit 12,5 % Pferdefleischanteil gemacht :ironic)
(Wilhelm Busch)

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

57

Freitag, 8. März 2013, 14:33

Aber an den Chicken McNuggets von McD kann ich kaum vorbeigehen

wir schon.... bei einem Preis von umgerechnet 60 Cent für 1 ( EIN) Goldnugget :Nope:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

58

Freitag, 8. März 2013, 14:37

Gold hat eben seinen Preis :pfft:
(Wilhelm Busch)

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

59

Freitag, 8. März 2013, 18:30

Currywurst ist normalerweise aus Rindfleisch,ob sich da wohl ein Pferd verlaufen hat zum Schlachthof ? :tüte: :ironie:

Dürfte nicht auch ein Schwein mit bei der Partie sein?

60

Dienstag, 12. März 2013, 12:33

Bei uns ist sie aus Rindfleisch,woanders hab ich sie schon mit Schweinefleischanteil gesehen.

Macht wohl jeder was er will..... :pfft: