Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

21

Montag, 18. Oktober 2010, 17:05

Genau. Natürlich auch kein Kartoffelgratin :thumbsup: Dann kommt wahrscheinlich keiner mehr zur Feier, aber macht ja nichts. Vergammelt ja nix :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

22

Montag, 18. Oktober 2010, 17:06

Wenn Angie uns nicht will, gehen wir alle zu McD :thumbsup:
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

23

Montag, 18. Oktober 2010, 17:17

:D Ich hatte ja schon den leisen Verdacht, uns hat jemand einen toten Vogel in die Ecke geschmissen.

Am Ende war ich jedoch froh, daß nix hinter den Schrank gefallen war. Sonst hätten wir womöglich die halbe Küche demontieren müssen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

24

Montag, 18. Oktober 2010, 18:52

Angie, bei der nächsten Party müsst Ihr eine Messlatte an der Haustür anbringen. Wer nicht aufrecht darunter hindurchgehen kann, muss sich ein Maximenü von Mc Donalds holen und darf dann wiederkommen :grin:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

25

Montag, 18. Oktober 2010, 19:05

Ich habe für Euch noch die letzten "Leckerlis" ergattert - die machen wohl Räumungsverkauf? :ironic:

26

Montag, 18. Oktober 2010, 19:39

der sei Dir gegönnt.
Nach meinem letzten Besuch bei MC D. bin ich an einem Darmverschluß operiert worden, das ist jetzt 26 Jahre her. ( ohne das ich jetzt einen direkten Zusammenhang herstellen will )

holgereberle

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

27

Sonntag, 28. November 2010, 19:14

Wer viel Zeit hat kann sich Super Size Me anschauen ...
Heute 20.15 Uhr auf 3Sat.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:47

No Burgers please!

In einer Filiale des Pariser Stadtteils La Défense verkauft die Fastfood-Kette nur Salate, Oliven, Schafskäse etc. Somit soll ein völlig neues Konzept getestet werden.
Hamburger gibts gar keine mehr. Frisch zubereitet werden die teilweise nach Kundenwunsch zusammengestellten Salate an den Tisch gebracht. Eine Portion kostet um die 7 Euro.
Eine geniale Idee und wie ich finde höchste Zeit. Wenn man sich in so einer Filiale mal umguckt was sich da nicht nur die Jugend so reinschiebt .... bei 900 kcal für einen Big Tasty :shock: zuzüglich Pommes, Cola und ggf. noch Eisbecher. :Nope: Da wundert einen nix mehr ..........
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

29

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:51

Einmal im Monat ein Bic Mäc :D muß sein !
Ich glaube niemand weiß wirklich, was er im Supermarkt alles kauft.
Da schlummern so einige eckeligen und ungesunden Zutaten, von denen niemand etwas ahnt
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:05

Ich möchte es auch gar nicht so genau wissen. :Nope:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

31

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:10

Da muss man auch erst einmal die komisch klingenden Wörter auf der Verpackungsrückseite übersetzen.
Wenn ich dann noch überlege, was offiziell alles verarbeitet werden darf kommt es mir hoch :help:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

32

Samstag, 12. Februar 2011, 22:53

McWedding bei McDonald!

:cool:

Das ist angeblich der neue Hype in der chinesischen Metropole Hong Kong. Die Billig-Hochzeit schlägt grade mal mit 100 € zu Buche. Laut Artikel etwa ein Zehntel dessen was Hochzeitspaare dort normalerweise eine Feier kosten würde.

Das McWedding beinhaltet ein Menü nach Wahl, Dekoration, Geschenke im McDonald’s-Stil und statt einer Hochzeitstorte einen speziellen Apfelkuchen. :verrückt:

Der Höhepunkt der Zeremonie: Die Frischvermählten dürfen sich von den zwei Enden einer Pommes Frites zum Hochzeitskuss knabbern.

Werbung für McWedding :kuller: leider nicht auf deutsch :verlegen2:

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

33

Samstag, 12. Februar 2011, 23:16

Auch Polizisten stillen ihren Hunger bei >> McDonald << :lecker:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

34

Dienstag, 22. Februar 2011, 12:26

Fast Food

Ich find sone Werbekampagnen immer gut. Ich mein einen Erwachsenen wird man mit sowas kaum umstimmen können. Wer dick ist und sich nur von Fast Foof ernährt, der wird es auch weiterhin tun und sich nicht durch so eine Werbung abschrecken lassen. Ich denk bei Kindern kann und sollte man da mehr anknüpfen. Für die sind solche Bilder grauenhaft und abstoßend und wenn die Eltern richtig dahinterstehen ihr Kind gesund zu ernähren, sollten sie dieses anstoßende Gefühl was die Kinder haben wenn sie sowas sehen unterstützen. Natürlich kann man mal zu Mc Donalds gehen. Aber wenn ein Kind nicht mal weiß wie man Apfel und Birne unterscheidet läuft gewaltig was schief. Also Kampagnen vielleicht mehr auf Kinder spezialisieren. Und das Mc Donalds n schlechtes Ruf allgemein bekommt, da brauchen sie sich eher weniger Gedanke machen. Die Marketingstrategie is sehr gut von denen, was das Essen natürlich nicht gesünder macht ;)

jipi68300

Senior Amigo

Beruf: Servicetechniker

• Nachricht senden

35

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:19

Es geht zwar nicht um Mc Donalds: gibt trotzdem zu denken :denk: ;( obwohl es sicher ein Einzelfall ist

Jugendlicher stirbt an verseuchtem Fast Food: Die belgisch-französische Hamburger-Kette Quick soll in ihrer Filiale im französischen Avignon mit gefährlichen Bakterien verseuchte Speisen serviert haben. Ein 14-jähriger Junge starb an den Folgen einer Lebensmittelvergiftung.

http://www.wort.lu/wort/web/europa_und_w…m-fast-food.php
01 bis 08 Okt., Südfrankreich, Region von Bordeaux :Weinfest: :lecker: :urlaub1:

36

Montag, 16. Januar 2012, 18:48

Heute ist um 20:15 Uhr auf ARD eine Reportage über McDonald's zu sehen. Die Sendung heißt "Der Markencheck".

Letzte Woche ging's beim Markencheck um Lidl.

37

Montag, 16. Januar 2012, 19:40

Danke für den Tipp und ich werde die Sendung anschauen.

38

Montag, 16. Januar 2012, 19:58

Letzte Woche ging's beim Markencheck um Lidl.
Der Beitrag war leider für die Tonne :thumbdown: ................also nicht Deiner ND, sondern der bei Markencheck :grin:

H. Erhardt

39

Montag, 16. Januar 2012, 21:03

Bis auf die Kalorienangabe war in diesem Bericht so ziemlich alles so dargestellt wie es "nicht" ist.
Aber guter Beitrag-da sieht man,was man aus einem Thema machen kann. :corräkt:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

40

Montag, 16. Januar 2012, 21:20

Mir kam der Bericht wie eine etwas in die Länge gezogene Galileo-Folge vor.
Öffentlich-rechtliches Fernsehen goes Boulevard. Bringen den selben Schmarren wie die Privatsender, verlangen aber dafür Gebühren. :thumbdown: