Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

41

Dienstag, 28. September 2010, 12:44

Jetzt können sich alle Kandidaten der Casting Shows warm anziehen ... :corräkt: :kuller:

Mörtel goes Pop :shock: Das stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten. :Günni:

Peinlicher gehts nicht mehr ... > klick <
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

42

Montag, 1. November 2010, 18:08

Gesehen habe ich die neue RTL Sendung "Das Medium" nicht, aber was ich in Ausschnitten heute Mittag sah :shock: und was darüber zu lessen ist :Günni: hinterlässt bei mir nur kopfschütteln! :Nope:

Der STERN schreibt als Einleitung:

....RTL übertrifft sich selbst, stört die Totenruhe und ist bei Uwe Barschelzu Besuch. Der ist gut drauf und lässt ausrichten: Es war kein Selbstmord, damals im Genfer Hotelzimmer. Es war Gas....

>> Hier << geht's zum Artikel

Sowas braucht kein Mensch! :Nope: .... ist zumindest meine Meinung :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

43

Montag, 1. November 2010, 18:20

Der Meinung schliesse ich mich an.
Ich werde , glaub ich, bald den Fernseher abmelden, was die an Schrott senden geht auf ka Kuhhaut mehr :mecker:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

44

Montag, 1. November 2010, 18:33

Ihr habts gut, in Deutschland zahlst Du (in Kürze) Fernsehgebühren pro Haushalt. Da reicht schon ein internetfähiger Computer ganz ohne Fernsehen. :mecker:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix