Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tequila« (22. September 2010, 14:23)
Dann sollte man mit einem Medium Prof.Grzimek herholen. Lieber "Die Serengeti lebt" als alle sonstigen Asselformate. Mit diesen Trashsendungen erreicht man nur das die Menschheit nur noch mehr verblödet. Es gibt sicher Leute die das für Realität halten.
Mit diesen Trashsendungen erreicht man nur das die Menschheit nur noch mehr verblödet. Es gibt sicher Leute die das für Realität halten.
Obwohl vieles auch zutrifft. Wozu brauche ich in Spanien einen deutschen Biergarten?
Mit diesen Trashsendungen erreicht man nur das die Menschheit nur noch mehr verblödet. Es gibt sicher Leute die das für Realität halten.
Natürlich ist das etwas anderes. Dabei ist von vorn herein klar, dass es sich um eine Fiktion handelt und es wird im Gegensatz zu den Reality-Shows nicht versucht, das ganze als wahre Geschichte zu verkaufen.Gestern haben wir "der Feind in meinem Bett" angeschaut. Im Prinzip ist das auch nichts anderes als so eine Trashsendung, nur eben in Hochglanz-Filmformat. Anspruchsvoller?
Ich hab auch auf Koh Samui schon a Eitrige mit an Bugl gegessen. Und wenn mir danach ist, dann ess ich in Thailand auch Pizza. Die ausgewanderten Pizzaköche müssen ja auch ihre Miete bezahlen.wenn ich unbedingt mein Jägerschnitzel,Mantateller oder Schweinshaxen will kann ich auch in Deutschland Urlaub machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (23. September 2010, 12:08)
Dabei ist von vorn herein klar, dass es sich um eine Fiktion handelt und es wird im Gegensatz zu den Reality-Shows nicht versucht, das ganze als wahre Geschichte zu verkaufen.
Einen Spielfilm gut zu machen, die Geschichte so rüber zu bringen, dass sie beim Betrachter Emotionen weckt, die Charaktere so zu herauszuarbeiten, dass man mit ihnen mitfühlt, das ist Kunst.
Aber ihr schaut das eh alle nur zur Belustigung, und habt das längst durchschaut. Also ist alles gut.
Man kann doch keinen Spielfilm nicht mit dieses Verblödungssendungen vergleichen.
Da ich mir da nicht so sicher bin, verweigere ich solche Sendungen - bzw. gleich die ganzen Sender - lieber völlig.Ich glaub auch nur so kann man sich so etwas anschauen ohne erntshaft Schaden zu nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (23. September 2010, 12:33)
Ich hab auch auf Koh Samui schon a Eitrige mit an Bugl gegessen. Und wenn mir danach ist, dann ess ich in Thailand auch Pizza. Die ausgewanderten Pizzaköche müssen ja auch ihre Miete bezahlen.
Da ich mir da nicht so sicher bin, verweigere ich solche Sendungen - bzw. gleich die ganzen Sender - lieber völlig.
Auf meiner persönlichen NoGo-Liste befinden sich: Sat1/Pro7/Kabel1 und die gesamte RTL-Gruppe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (23. September 2010, 12:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (23. September 2010, 12:47)