Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

41

Freitag, 27. August 2010, 09:49

Wenn man sich schon zum Deppen macht muss aber mehr als 500 Euro rausspringen (am besten soviel, dass man auswandern kann. Das Leben im Ausland finanziert man dann mit einer Auswanderer-Sendung :kuller: ) Ich stelle mir vor wie die Nachbarn und Arbeitskollegen mich angucken und hinter meinem Rücken tuscheln. An der Supermarktkasse wird getuschelt und erst die Kinder in der Schule, was die an Hänseleien ertragen müssen. Ist es das wert?

Diese Familien haben meist schon genug Probleme. Nach so einer Sendung kommen sicherlich noch ein paar mehr dazu. Und damit werden sie noch weniger fertig als mit ihren bisherigen Problemen.

Ich habe mal gesehen, dass eine Tauschmutti nach Hause kam und gleich die Scheidung androhte. Hat die sich wirklich getrennt oder auch nur fürs Fernsehen? Den Typen hätte ich gar nicht erst geheiratet.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

42

Freitag, 27. August 2010, 10:15

Wollen die Leute das überhaupt sehen? Für mich ist die Ermittlung von Quoten recht fragwürdig. Guckt man nicht solche Sendungen weil etwas anderes garnicht läuft. Da läuft die hundertste Wiederholung von CSI Miami dann ist sicher so eine bekloppte Tauschmuttisendung kurzweiliger zu gucken.

43

Freitag, 27. August 2010, 10:22

Ich hab mir Tine Wittler genau 2x angesehen.Nicht diese Spezialsendungen sondern die normalen.
Sie hat immer das gleiche Einrichtungsschema.Hat man eine gesehen,hat man sie alle gesehen.
Nichts besonderes.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

44

Freitag, 27. August 2010, 10:31

Wie real diese Shows sind sieht man am nächsten "Aufreger" ...

> RTL zeigt Tote in Abnehm-Show <

Man kanns aber auch übertreiben. Vielleicht sollte man dann auch alle Filme abschaffen in denen bereits tote Schauspieler mitspielen. :denk:
An diesem Beispiel sieht man mal wieder das auch wirklich alles "vermarktet" wird ...
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

45

Freitag, 27. August 2010, 11:46

ganz ehrlich. das an solchen Sendungen gedreht wird, sieht man auch bei X-Diaries – love, sun & fun bei RTL 2 jeden Abend..
so doof können doch Leute in Wirklichkeit nicht sein.. :batsch:
errare humanum est ..

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

46

Freitag, 27. August 2010, 12:01

Na das weiß ich aber nicht, ich frag mich wie man sich so zum Affen machen kann,hab´s jetzt zwei dreimal gesehen, und mir hat´s gereicht.Ich hab zwei Sendungen mit der dicken durchgeknallten Hausfrau gesehen die ins Frisbee :übel: hat und nur auf ihr Vergnügen aus war,und eine mit diesem Kontollfreak.
Nee wie kann man sich som zum Gespött machen oder Machen lassen :Günni: :Günni: :Günni: :Günni:

So Sendungen ist was für ich hab jetzt grad was zu erledigen wo drauf ich warten muss, es regnet draussen ( Balkon fällt aus) und was anderes Anfangen lohnt sich gerade nicht.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

47

Freitag, 27. August 2010, 12:30

Am besten sind ja "die strengsten Eltern der Welt". Das gehört meiner Meinung nach verboten und ist die Ober-Verarsche schlechthin.
Völlig missratene, rauchende und saufende Teenager die ihre Familie aufs Übelste terrorisieren müssen nur ein paar Tage auf einem Einödhof am A* der Welt Stall ausmisten, Holz hacken und früh aufstehen und schon kehren sie geläutert und lammfromm in den Familienalltag zurück. :thumbsup:
Wozu noch teure Psychologen beschäftigen? Der Bauer Bertl samt Ehedrachen auf seinem Einödhof schafft sie alle! :corräkt: :batsch: :Günni:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (27. August 2010, 12:31)

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

48

Freitag, 27. August 2010, 12:37

In den USA ist es gang und gebe Terrorkids in Bootcamps zu geben.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

49

Freitag, 27. August 2010, 12:53

In den USA ist es gang und gebe Terrorkids in Bootcamps zu geben.

Das würde so manchem jugendlichen Spinner und Ausbildungsverweigerer hierzulande auch nicht schaden. :ironic:
Andererseits denke ich dass man mit Methoden wie Willen brechen etc. nicht viel bzw. Dauerhaftes erreichen wird ...
Vorallem wieviele da rückfällig werden.
Ich glaube nur nicht dass ein paar Tage auf der Alm genügen und der Rotzlöffel hilft ohne Murren im Haushalt und geht wieder strahlend zur Schule. Für so eine 180 Grad-Wende bedarf es glaub ich ziemlich viel psychologischer Arbeit über einen längeren Zeitraum.

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

50

Freitag, 27. August 2010, 12:57

Oder einen Tausender in die Hand vom Fernsehteam. :D