Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wundert mich sowieso dass die Leute jedesmal so begeistert sind - dank Knebelvetrag!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (26. August 2010, 12:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (26. August 2010, 12:25)
Mir gefällt zwar die bunte Spanplattenidylle mit IKEA-Behübschung, die von der Wittler immer wieder kreiiert wird, nicht besonders, aber besser als Müll und toter Hund wird's schon sein.
Eigentlich schade, dass ich die Folge nicht gesehen hab. Wird wahrscheinlich daran liegen, dass ich seit Monaten kein TV mit Werbeunterbrechungen mehr schau.
Die brauchen dringend auch psychologische Hilfe.
Die brauchen dringend auch psychologische Hilfe.
Die Sender haben ihre Einschaltquoten zum Ausgleich.
Ich hab RTL Living, da läuft die Sendung eh dauernd, genau wie "Einsatz in 4 Wänden", "Ein Duo für 4 Wände" und ein paar andere Wohnungs- Haus- und Gartenverschandelungssendungen, Jamie Oliver, Nigella Lawson :rolleyes: , Wolkenlos, Voxtours,...Aber guck mal auf > RTL now < ... da kann man glaub ich alle Folgen gucken.
RTL Living ist , damit ist mein Bedarf an seichter TV-Unterhaltung zu 99% gedeckt.