Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 18. August 2010, 10:55

bestimmt kommt dann Deine Adresse auf 'ne Blacklist beim Google-Maps-Routenplaner; und wenn die Adresse dann als Startpunkt einer Reise eingegeben wird brauchst Du mindestens 'ne halbe Stunde länger

:corräkt: :kuller:
Weiss eigentlich jemand wie das Unkenntlichmachen genau definiert wird? Könnte ja auch sein, dass man statt TH`s Haus eine Wellblechhütte vorfindet oder ein Haus an dessen Fassade steht "sie kommen als Fremder und gehen als Freund" .... :patschi: :kuller: :kuller:
Vielleicht sieht man ja auch nur eine Baugrube? Mit der heutigen Computertechnik ist ja alles möglich. :thumbsup:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Thorben-Hendrik

unregistriert

62

Mittwoch, 18. August 2010, 13:09

Zum Glück nutze ich den Routenplaner nicht.... :patschi:

Das interessante ist......Du kannst den Code an die zu schwärzende Adresse schicken lassen...oder an jede andere Adresse......... :corräkt:

63

Mittwoch, 18. August 2010, 15:57

Hallo Thorben Hendrik ( und alle Streetview - Einsprucherheber ),

dieser Mann hier plant, alle in Streetview aufgrund von Einsprüchen unkenntlich gemachten Häuser selbst zu fotografieren und sie damit der Welt zugänglich zu machen. Falls Du in Herne wohnst (Gruß an El Buitre), geht das wohl ganz schnell ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (18. August 2010, 15:59)

64

Mittwoch, 18. August 2010, 16:07

Ich mach das schon :D hiermit :kuller:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 18. August 2010, 16:10

Du Spion. :mecker:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 18. August 2010, 16:22

dieser Mann hier plant, alle in Streetview aufgrund von Einsprüchen unkenntlich gemachten Häuser selbst zu fotografieren und sie damit der Welt zugänglich zu machen.

Na das ist doch mal eine Aktion. :corräkt: :kuller:

Im Übrigen ist derzeit der Server von Sightwalk wegen grosser Nachfrage überlastet und daher nicht erreichbar. :ironic:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

67

Montag, 23. August 2010, 14:47

Google kam nur bis Porreres

Der in Deutschland viel diskutierte Internet-Dienst Google Street View ist auf Mallorca schon seit bald einem Jahr Wirklichkeit. Jeder Nutzer von Google Maps (www.google.es/maps) kann somit einen virtuellen Streifzug durch Port d‘Andratx oder Sant Joan unternehmen. Er braucht dazu nur das orangefarbene Männchen aus der linken Leiste auf das Karten-Fenster bei Google Maps zu ziehen.

> klick <

Einfach traumhaft die "Camino del Far des Cap de Ses Salines" ... :crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (23. August 2010, 14:49)

68

Dienstag, 24. August 2010, 00:22

Die Dortmunder Fans stellten den Antrag die Schalke Arena >> pixeln zu lassen << :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

69

Dienstag, 24. August 2010, 05:29

Die Dortmunder Fans stellten den Antrag die Schalke Arena >> pixeln zu lassen << :pfft:
Einige sind sich für keinen Blösinn zu schade und es findet sich immer jemand der das publiziert!

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

70

Dienstag, 24. August 2010, 10:05

Einige sind sich für keinen Blösinn zu schade und es findet sich immer jemand der das publiziert!

Ich sehe das anders. Schließlich gehts hier um eine jahrzehntelange gewachsene Rivalität. :corräkt: :ironic:
Die Idee finde ich witzig und denke das ist eher ein Spaß um die alte, gewachsene und stets gepflegte Rivalität nicht einschlafen zu lassen. Immerhin besser als würden sie vorort aufeinander einprügeln. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass die wirklich damit durchkommen oder jemand so naiv ist zu glauben dass das wirklich klappt. Wie heisst es so schön?
Die Welt wäre ohne Dortmund nichts ohne Schalke allerdings auch nur die Hälfte wert .... :kuller: :kuller:

Thorben-Hendrik

unregistriert

71

Dienstag, 24. August 2010, 10:18

Ich habe immer noch nicht meinen Code.... :mecker:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

72

Dienstag, 24. August 2010, 16:23

Das wird kaum durchkommen denn weder an der Arena auf Schalke noch am Dortmunder stadion sind Wohnhäuser, also kann kaum Privatsphäre als Argument anfallen. Allerdings ein BvB-Fan vor der Arena wäre schon ein Problemfall!

Rivalität ist schön und gut, nur wie knapp die Grenzen zwischen Spaß und Krawall sind haben wir am Wochenende in Hamburg gesehen!

Thorben-Hendrik

unregistriert

73

Donnerstag, 2. September 2010, 17:26

Unkenntlichmachung Ihres Gebäudes/Grundstückes in Street View
Verifizierung

Ihr Antrag ist nun vollständig und abgeschlossen.

Google wird die entsprechenden Abbildungen vor ihrer Veröffentlichung in Street View unkenntlich machen - dies gilt ebenso für die entsprechenden Rohdaten. Möglicherweise kontaktieren wir Sie per E-Mail, falls wir weitere Informationen zur Bearbeitung Ihres Antrags benötigen.

:party: :chaka: :yippie: :chaka: :party: :party: :chaka: :yippie: :yippie: :chaka: :party: :party: :chaka: :yippie:

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 2. September 2010, 18:30

Na super das ging ja schnell. :thumbsup:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

75

Freitag, 3. September 2010, 10:52

Ihr Antrag ist nun vollständig und abgeschlossen.

so, dann gib uns mal Deine Adresse, dass wir alle mal sehen können wie so ein verpixeltes Haus aussieht. :corräkt: :kuller: :kuller: :kuller:

michael78keller

Amigoanwärter

Beruf: Reiseverkehrskaufmann

• Nachricht senden

76

Sonntag, 19. September 2010, 15:32

was soll eigentlich der ganze aufstand zu google streetview?

täglich geben hunderttausende übers internet ihre kontodaten, anschriften, persönliche informationen und peinliche party fotos

aber das eigene haus unkenntlich zu machen lässt mich heute ruhig schlafen!
wahrscheinlich weil ich seit einer halben woche nicht mehr rasen gemäht habe :batsch:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

77

Sonntag, 19. September 2010, 15:49

täglich geben hunderttausende übers internet ihre kontodaten, anschriften, persönliche informationen und peinliche party fotos

Stimmt Vollkommen - aber nicht alle tun das und wenn die, die das nicht tun dann auch ihr Haus nicht im Netz stehen haben wollen, kann ich das verstehen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

78

Montag, 20. September 2010, 08:41

Nun, jetzt müssen sich die Street View Gegner auch bald gegen Nokia rüsten. :Na warte...:
Wie das britische Wissenschaftsmagazin New Scientist in seiner Online-Ausgabe berichtet, arbeitet Nokia an einem Konkurrenten zu Street View. Nokia zeigt keine 2D-Panorama-Aufnahmen sondern echte 3D-Modelle von Städten und Dörfern. Die Modelle werden dabei mit Fotos der realen Häuser überzogen. Begonnen wird bereits im November diesen Jahres in London.
Tja, da bleibt nur noch auswandern oder der Umzug in eine anonyme Mietskaserne. :ironic:

79

Montag, 20. September 2010, 09:00

Nicht zu vergessen die "Vogelperspektive" bei Bing. Heranzoomen geht zwar nicht bis zum letzten Ziegelstein des Hauses, aber ein guter Überblick ist es allemale.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

80

Donnerstag, 18. November 2010, 11:05

Streetview ist seit heute für 20 Städte in Deutschland freigeschaltet:

Berlin
Bielefeld
Bochum
Bonn
Bremen
Dortmund
Dresden
Duisburg
Düsseldorf
Essen
Frankfurt am Main
Hamburg
Hannover
Köln
Leipzig
Mannheim
München
Nürnberg
Stuttgart
Wuppertal

Erste Analyse anhand der Aufnahmen: Bei uns an einem Freitag mittags im Mai 2010 gemacht.
Jimi Hendrix