Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da haben wir bisher Glück gehabt, oder es haben schon einige Nachbarn Einspruch erhoben. Unsere Straße und ein weiterer Teilbereich ist nur verschwommen sichtbar.
Die Häuser um uns herum sieht man klar und deutlich und auch die Fahrzeuge.
Aber irgendwie ist es eh wurscht - wenn man zwar unser Haus nicht erkennt, sieht man doch die anderen umliegenden Häuser. Somit kann jeder sich ungefähr vorstellen,
wie man wohnt - ob Reihenhaussiedlung, Betonhochhaus im Zentrum oder im Grünen und so weiter
Apropos Eltern. Meine Eltern waren kürzlich bei einer Familienveranstaltung. Am nächsten Tag rief mich meine Mutter an: "Stell Dir mal vor, die hatten so ein Handy mit Ei drauf und da haben die uns unser gaaanzes Haus gezeigt - mit Garten." "Ja, Mutti. Willkommen im 21.Jahrhundert."Ich werde Widerspruch einlegen. Nicht nur für mich, sondern auch für meine Eltern, die nichtmal wissen, was google überhaupt ist und die noch nie im Leben an einem Computer gesessen haben. Wer weiß schon, was für Bilder da bei Google auftauchen. Vielleicht gräbt meine Mutter darauf gerade den Vorgarten um oder ich trage in meinem Haus - Gammel - Anzug gerade den Müll raus.
Eine Frage dazu.
Wenn ich Einspruch einlege - muss ich dann der Google meine Adresse mit meinem Namen angeben?
Und wenn ja - wer garantiert mir, dass die Google diese Information nicht verwendet?
Ganz einfach - Mich hat keiner gefragt, ob er mein privates Eigentum fotografieren darf und das für kommerzielle Zwecks nutzt.
Erklärbär bitte. Warum erhebt man dagegen Einspruch?
Vielleicht gibts ja auch noch andere Gründe, weshalb jemand Einspruch erhebt.
Ganz einfach - Mich hat keiner gefragt, ob er mein privates Eigentum fotografieren darf und das für kommerzielle Zwecks nutzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (16. August 2010, 15:02)
Mich stört es nur, wenn ich mit meinem Auto fotografiert werde...
So ich hab jetzt mal abgeschickt...das ging einfach online....jetzt bin ich mal gespannt wann der Brief kommt.
So ich hab jetzt mal abgeschickt...das ging einfach online....jetzt bin ich mal gespannt wann der Brief kommt.