Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
meine Glaskugel macht Dir wenig Hoffnung. Für den Rheinisch-Bergischen Kreis und Oberbergischen Kreis sind Gewitter gemeldet hmpf
Hier scheint die Sonne noch. hmpf Aber es gibt schon Wolken.
Ich habe schon mal eine Mondinsternis mit einem sagenhaften roten Mond gesehen direkt und riesig über dem Meer. Es war sehr beeindruckend. Es war 2003 oder 2004 zum Glück haben es nicht viele mitbekommen und so konnte ich es mit Meeresrauschen sehr genießen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Hier gibt es auch kaum Hoffnung.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Hier gibt es auch kaum Hoffnung.
Also hier war der Sonnenuntergang schon mal richtig viel versprechend...Tolle Farben...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Wo? Am PC?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Am Himmel - der Thread heißt doch Himmelsspektakel...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
wolken,Wolken, Wolken
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
[gallery]54850[/gallery]
von eben...
Bei uns auch nur Wolken!
Wolkenkuckucksheim
War nix. Ebenso Wolken, Wolken usw.
finde auch den MOND nicht...
Noch isser bis Mitternacht so wird aber immer heller. Ich hoffe auf Wolkenlücken.
finde auch den MOND nicht...
wir auch nicht, obwohl eigentlich klare sicht wär....... München im Südosten suchen lt. charivari.de
Zeitablauf
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Ich geh mal gucken ob ich den MOND find
Unbekannt
Kein Mond hier aufgegangen....
Der Mond ist aufgegangen, die golden Sternlein prangen...... lalala.
Es wird nix.
Kein Mond -
nur Sterne
Unbekannt
Kein Mond -
nur Sterne
Wie Sterne und kein Mond? Wer hat den Mond geklaut? hmpf