Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 5. Juli 2012, 09:11

Im Halbfinale stehen:

Damen

Angelique Kerber GER
Agnieszka Radwanska POL
----------------
Serena Williams USA
Victoria Azarenka BLR

Herren

Novak Djokovic SRB
Roger Federer SUI
----------------
Andy Murray GBR
Jo-Wilfried Tsonga FRA

22

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:28

Sorry, vertan!
Das Match zwischen A. Kerber und A. Radwanska findet heute erst gegen 14.00 Uhr statt. (Übertragung bei Sky) :wink2:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:39

ich drücke der angelique und dem roger die daumen....... :TOP: wer von euch macht mit?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:46

Daumen drücken

ich drücke der angelique und dem roger die daumen....... :TOP: wer von euch macht mit?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

25

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:00

Na klar ... Daumendrücken für beide ! :TOP:
Der Roger ist eh mein Favorit, den habe ich schon etliche Male in Halle live erlebt. :wink2:

26

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:03

Auch von mir :TOP: :TOP: für beide

27

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:25

Die Daumen haben nicht gereicht. Angelique Kerber hat es leider nicht geschafft. :adios:
A. Radwanska siegte mit 6:3 und 6:4 und kann sich nun auf´s Finale freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fuertemaus« (5. Juli 2012, 15:26)

28

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:34

Schade... :cry: :trostsmile:

29

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:44

Im diesjährigen Damen-Finale werden Serena Williams, sie gewann ihr Halbfinale gegen die Weißrussin Victoria Azarenko, und Kerber-Bezwingerin Agnieszka Radwanska
um den Titel kämpfen ...

30

Freitag, 6. Juli 2012, 10:01

Das deutsch-österreichische Duo - Jürgen Melzer (Österreich) und Philipp Petzschner (Deutschland) - hat das Halbfinale erreicht !!! :wink2:

31

Freitag, 6. Juli 2012, 12:51

Immerhin etwas... :klatschen:

32

Freitag, 6. Juli 2012, 13:18

Mein Tipp für das Herreneinzel: Federer

Oder doch der Djoker?

33

Freitag, 6. Juli 2012, 17:16

Roger Federer hat das Finale erreicht ! :klatschen:
Er gewann in 4 Sätzen gegen Novak Djokovic ...

Und jetzt mal abwarten, gegen wen es im Finale geht! :wink2:

34

Freitag, 6. Juli 2012, 20:15

... es geht im Finale gegen Andy Murray. Er besiegte im 2. Halbfinale den Franzosen Jo-Wilfried Tsonga und benötigte dafür ebenfalls 4 Sätze.
Mit Andy Murray steht nach 74 Jahren erstmals wieder ein Brite im Finale von Wimbledon. :wink2:

35

Freitag, 6. Juli 2012, 22:20

Das deutsch-österreichische Duo - Jürgen Melzer (Österreich) und Philipp Petzschner (Deutschland) - hat das Halbfinale erreicht !!! :wink2:
Das war dann auch die Endstation - die beiden sind leider ausgeschieden ....

36

Samstag, 7. Juli 2012, 07:06

Murray oder Federer ?? ganz schwer zu wem ich tendiere bzw. die Daumen drücke :denk:

Einerseits will ich es mir mit Paul nicht verscherzen,auf der anderen seite gönne ich es auch Murray und den Briten :pfft:

Möge der bessere gewinnen :KSM:

37

Samstag, 7. Juli 2012, 20:11

Serena Williams hat zum 5. Mal den Titel gewonnen ...

38

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:41

Vom "Henman Hill" zum "Murray Mountain"

Vor dem Court No. 1 auf dem Gelände in Wimbledon liegt ein Hügel - eine hügelige Wiese. Dieses Areal wurde/wird immer für Tennisfans als Rastplatz bzw. als Gelände für Public Viewing während des Wimbledon Turniers genutzt. Es nannte sich "Henman Hill" nach einem bekannten und erfolgreichen englischen Tennisspieler, der aber leider in Wimbledon noch nie über das Halbfinale hinaus erfolgreich war.
Seit einiger Zeit heißt dieses Gelände/dieser Hügel "Murray Mountain", aufgrund der bereits erzielten Erfolge des diesjährigen Wimbledon-Finalisten Andy Murray ..... übrigens Schotte!

Mal schauen, ob er sich in die Liste der Wimbledon-Sieger einreihen kann ....

39

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:47

Das Finale dauert noch .......
Momentan führt Roger Federer mit 2:1 Sätzen, der 4. Satz hat gerade begonnen, aber noch ist für beide alles drin !

Hier geht es zum Liveticker: Klick

:go:

40

Sonntag, 8. Juli 2012, 19:37

Roger Federer hat das Turnier gewonnen ... und zwar zum 7. Male !!!
Ab Montag wird er in der Weltrangliste wieder als Nr. 1 geführt ...

:Herzlichen Glückwunsch:

Und - Ich habe fertig - :wink2: