Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:41

Tennis Grand-Slam-Turnier in Wimbledon

Das längste Spiel in der Geschichte des Tennis wurde heute von dem Us-Amerikaner John Isner gewonnen. Er fightete sage und schreibe 11 Stunden gegen den Franzosen Nicolas Mahut und gewann letztendlich glücklich mit 70:68 im 5. Satz.

Klick

Mein Kompliment an beide für die starke konditionelle Leistung.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:43

Damit wurde die bisherige Bestmarke von über 6 Stunden deutlich überboten... :pfft:

Und es gab die meisten Asse in einem Spiel: Isner 112 und Mahut 103 :shocked:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:53

Wimbledon 2011

Die einzige noch im Turnier verbliebene Deutsche hat soeben das Halbfinale erreicht - Wahnsinn.

Sabine Lisicki schlägt Marion Bartoli in 3 Sätzen mit 6:4, 6:7 und 6:1. Eine Super-Leistung !!!

:Herzlichen Glückwunsch:

4

Freitag, 29. Juni 2012, 10:44

Wimbledon 2012

5 deutsche Akteure haben die 3. Runde erreicht. Nun geht´s um den Einzug ins Achtelfinale. :go:

5

Freitag, 29. Juni 2012, 18:18

Zu Boris und Steffis Zeiten war alles besser,oder bin ich denn ein Nostalgiker?

:sorry: Den Stich hab ich ja noch vergessen :batsch:

Man freut sich trotzdem noch,wenn Deutsche Spieler weiterkommen... :klatschen:

6

Freitag, 29. Juni 2012, 21:21

2 Tennisdamen haben nun schon das Achtelfinale erreicht: Angelique Kerber und Sabine Lisicki.
Dort warten allerdings starke Gegnerinnen auf sie. Am schwersten wird es wohl für Sabine Lisicki, sie trifft auf die Weltranglistenerste und Megastöhnerin Maria Scharapowa.
Angelique Kerber spielt gegen Kim Klijsters, die sich auf ihrer Abschiedstour befindet.

7

Samstag, 30. Juni 2012, 07:19

Dann drücken wir mal den beiden Damen die Daumen :TOP:

8

Samstag, 30. Juni 2012, 16:41

Da waren`s nur noch vier:

Nach Angelique Kerber und Sabine Lisicki haben nun auch Florian Mayer und Philipp Kohlschreiber das Achtelfinale erreicht.
Der letztere schlug den Nadal-Bezwinger Lukas Posol !

Julia Görges ist leider ausgeschieden ...

9

Montag, 2. Juli 2012, 19:07

Angelique Kerber und Sabine Lisicki haben ihre Matches gewonnen und stehen nun im Viertelfinale !
Sabine Lisicki bezwang die Top-Favoritin Maria Scharapowa :TOP:
Aber leider - leider müssen die beiden nun im Viertelfinale gegeneinander spielen ...
Das Positive daran - eins unserer Mädels erreicht somit das Halbfinale !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fuertemaus« (2. Juli 2012, 19:12)


10

Montag, 2. Juli 2012, 19:10

Das ist natürlich alles andere als Optimal,drücke mal beiden die Daumen :TOP: :TOP:

11

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:50

Florian Mayer und Philipp Kohlschreiber haben nun auch das Viertelfinale erreicht ! :TOP:

12

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:09

Hab mal wieder alles verpasst....Für was hab ich eigentlich SKY,wenn ich immer zu Spät von der Arbeit komme ? :batsch:

13

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:55

Angelique Kerber gewann das deutsche Duell auf englischem Rasen gegen Sabine Lisicki und steht nun im Halbfinale ... :TOP:

saarsteffi

Master Amigo

Beiträge: 1 667

Wohnort: Im schönsten Bundesland der Welt

Beruf: Bratwurstjongleur

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:54

:klatschen: :Fussball:
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht :sorry: :selber:

15

Mittwoch, 4. Juli 2012, 06:35

So und nun Daumendrücken.... :TOP: :TOP: :klatschen: :klatschen:

16

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:21

So und nun Daumendrücken.... :TOP: :TOP: :klatschen: :klatschen:
Auf jeden Fall .... :wink2:

Angelique Kerber spielt das Halbfinale gegen die Polin Agnieszka Radwanska (an 3 gesetzt).
Das Match ist für morgen - 5.7.2012 - um 10.00 Uhr angesetzt!

Und heute kämpfen die beiden im Turnier verbliebenen Herren um den Einzug ins Halbfinale.
Für Florian Mayer geht es gegen Novak Djokovic (Serbien) heute um 14.00 Uhr los und Philipp Kohlschreiber startet gegen 16.30 Uhr gegen den Franzosen Jo-Wilfried Tsonga.
Viel Glück !

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:26

Die Engländer sind ganz begeistert von unseren deutschen Tennisspielern - was sie ja beim Fußball nicht so sind :verrückt:

Schade, früher wurde das ganze Nachmittagsprogramm mit Tennis vollgepackt und heute :verlegen2:

Ich drück mal die Daumen - hilft bestimmt :cheers:

18

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:18

Das waren die Engländer schon zu bobbeles ( Boris Becker ) Zeiten.

Rasen ist halt was für Deutsche Tennisspieler :Fussball:

19

Mittwoch, 4. Juli 2012, 20:09

Florian Mayer und Philipp Kohlschreiber sind nun leider auch ausgeschieden. Aber das Erreichen des Viertelfinales bei einem Grand-Slam-Turnier ist schon eine beachtliche Leistung. :TOP:

Jetzt liegen alle Hoffnungen bei Angelique Kerber .... :go:

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. Juli 2012, 20:50

Wann hören Reporter mal auf schon ein Spiel zu übergehen, so dass ein Viertelfinale schon fast das erreichte Endspiel ist!
Hat im Fußball gegen Ialien auch nicht geklappt und ist im Winter regelmäßig bei Maria Riesch und den Biathleten zu hören! Und bald ist wieder Olympiade, da müssen sie anschließend wieder erklären warum die deutschen Favoriten abgekackt sind.