Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 18. Juni 2010, 11:40

Wissenschaftlich betrachtet

Generell scheinen Deutschlands Arbeitgeber kein Problem mit den meisten WM-Aktivitätenihrer Mitarbeiter zu haben.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

22

Freitag, 18. Juni 2010, 11:45

Ich könnte (!) auch bereits um 13 Uhr hier abschieben. Zu meinem Stamm-Iren sind's nur ein paar Minuten mit der Vespa. Vielleicht schau ich mir dort die 2. Halbzeit vom D-Spiel an. Die anderen beiden Spiele seh ich heute dort sicher. Und zwischendurch immer wieder ins Büro. Geht leider nicht anders. :püh:

23

Freitag, 18. Juni 2010, 13:09

Und für diejenigen, die DIREKT am Arbeitsplatz schauen wollen, gibt's beim ZDF einen Livestream: KLICK
Leider nur innerhalb D empfangbar. :hmpf:

24

Freitag, 18. Juni 2010, 17:36

Im Moment hab ich Urlaub und kann zuhause oder in einem Pub gucken.

Aber auf Arbeit ist das auch kein Problem.Wir haben für die Bewohner einen Tagraum,da läuft der Fernseher den ganzen Tag.Und bei der WM gibts ein Extra-Zuckerl und Limo und Knabbereien vom Chef.Die Bewohner haben ihren spass und wir die Betreuer können auch gucken. :corräkt:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (18. Juni 2010, 17:41)

25

Freitag, 18. Juni 2010, 17:40

Ich hab grad beschlossen, dass ich für nächste Woche meinen DVB-T Stick ins Büro mitnehme. Sind ein paar heiße Partien um 13:30 Uhr.

26

Freitag, 18. Juni 2010, 17:41

Und für diejenigen, die DIREKT am Arbeitsplatz schauen wollen, gibt's beim ZDF einen Livestream: KLICK
Leider nur innerhalb D empfangbar. :hmpf:
Angeblich war der Livestream nicht erreichbar! War aber auch ned soo schlimm :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

holgereberle

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

27

Freitag, 18. Juni 2010, 22:59

Na da gibt es Gott sei Dank ja noch ein paar andere Seiten. :pfft:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Sina

Master Amigo

• »Sina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

28

Freitag, 18. Juni 2010, 23:51

Nach einem wirklich tollen Public Viewing bei alkoholfreiem Bier, Würstchen, Brezeln und anderen kleinen Snacks und alkoholfreien Getränken bei der Arbeit steht für mich schon so gut wie fest: Mittwoch (da gibt es dann auch richtiges Bier, weil das Spiel ja erst nach Feierabend ist :prost:) bin ich wieder mit dabei :WM2010: Wenn die Kollegin aus der Buchhaltung ihre Vuvuzela zuhause lässt und der Personalchef mir nicht mit seinem Deutschlandflaggen - Schminkstift hinterherrennt :kuller: Und der Pförtner nicht ständig "Tooooooooooooooooooooooooooooooor" schreit, obwohl gar keins gefallen ist. Zumindest nicht für Deutschland, aber das ist eine andere Geschichte.
Mittwoch hole ich praktischerweise auch die heute "verlorenen" Stunden nach, denn es lohnt sich eh nicht, vor dem Spiel noch nach hause zu fahren.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

holgereberle

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

29

Samstag, 19. Juni 2010, 00:25

Nach einem wirklich tollen Public Viewing bei alkoholfreiem Bier, Würstchen, Brezeln und anderen kleinen Snacks und alkoholfreien Getränken
Antagonismus in Vollendung. Da bleib ich doch lieber gleich auf Arbeit. :kuller:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Sina

Master Amigo

• »Sina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

30

Samstag, 19. Juni 2010, 00:34

Najaaaa... das Spiel war ja um 13.30. Da ist es schon ok, wenn es keinen Alkohol gibt. Zumindest nicht offiziell. Der ein oder andere Orangensaft und so manche Cola wurde unterm Tisch schon etwas "gewürzt" :ironic:, wie ich beobachten konnte. Wenigstens konnten wir alle bequem auf einer Großleinwand Fußball gucken und die Stimmung war trotz des bescheidenen Spielendes gut.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)