Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
22. Malta
Immerhin diesmal ohne Ralph Siegel
...aber mit Liz Hurley und den aufgespritzten Lippen
Für Malta geht nichts ...
23. Georgien
...geklaut von einer Indieband mit 5 im Namen.
23. Georgien
Indie ... und das nicht schlecht! Aber beim ESC ???
24. Österreich
...kommt uns französisch daher.
Ist ja auch mal ne Strategie.
Und sehr melodisch ...
Gut die Maiskolben zwischen den Lippen sind
aber ansonsten
25. England
...konnte Tom Cruise als Darsteller verpflichten
26. Armenien
mit Beyonce für Arme
Armenien - sponsoring by Wolford
Haben die dem Justin Timberlake eigentlich erklärt, worum es da tatsächlich geht?
12 Points for Justin .... natürlich Timberlake nicht für den kleinen Biber!
Die Amis werden gleich mal disqualifiziert: es dürfen nur 6 Personen auf der Bühne sein und nicht 60
Sonst hätten die ja gewonnen...
Meine Güte, was dauert denn da so lange die beiden Zahlen von Jury & Publikum zusammenzuzählen?
Früher waren wir schon mitten bei der Punktevergabe!
Das finde ich ja total bekloppt, dass da nur noch die letzten 12 Punkte in der Liveschalte vergeben werden
Glaub, ich schau da nicht rein. Angie wird den Sieger schon ermitteln. Wie letztes Jahr.
Da kann man sich dann auf das Wesentliche konzentrieren - und zwischendurch Koffer auspacken.
Ich sehe die Russen ganz weit vorne
Nur noch mal zur Erinnerung: oben meine Prognose von heute Abend 21.08 Uhr
Deutschland ist wieder einmal Schlusslicht.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Wie jedes Jahr: “Es hat nicht an ihr gelegen, es hat nicht am Song gelegen, die mögen uns nicht"
Ich gehe jetzt ins Bett, mich langweilt das Getue.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)