Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (25. Mai 2015, 08:21)
...gechrieben hast, geht auch nicht aramis
du kannst mit null argumentation nicht einem wxy widersprechen
also, bitte ein wenig detaillierter bitte
Habe mir den ESC nicht angetan, aber mir gerade mal den deutschen Beitrag auf "youtube" angeschaut. Das Mädel (Ann-Sophie) hat bereits in den ersten 35 Sekunden fast alles verspielt.
Man tritt nicht rückwärtig zum Publikum ausgerichtet auf und hält dann diese Position über 30 Sekunden. Dazu erkennbar mit dem klaren Vorsatz, den viel zu großen Hintern (Ansichtssache ?) noch provozierend auf das Publikum auszurichten.
Sorry, aber das ist doch vollkommener Quatsch mit Sahne
Ja ? Das kannst Du sicherlich auch begründen. Die Argumentation "Quatsch" ist kaum noch zu unterbieten.
Freue mich auf Deine Argumente, oberhalb von "Quatsch". Danke.
Können wir den ganzen Schxxxx bitte bei einem völlig unrelevanten Thema wie ESC mal draussen lassen?!? Ist doch wurscht (im wahrsten Sinne), welche Frau einen Bart trägt und welcher Mann nicht. Ist auch wurscht, wer einen fetten Hintern hat und wer nicht. Wer seinen Hintern wem zeigt, sei bitte jedem selbst überlassen. Die Nationen haben sich mal wieder Punkte zugekegelt und fertig ist es. Same procedure as every year. Selbst schuld, wer sich den Schrott noch gibt
Und richtig verlieren können ist auch nicht jedem in die Wiege gelegt worden. Wer (Nation) schon mal oben auf dem Treppchen stand , dem ist das Zuschauen von hinten unbekannt. In so weit ein lehrreiches Unterfangen in Sachen Wettbewerb. Mein persönlicher Eindruck ist das die Nationen den Eklat mit Andreas Kümmert registriert hatten und hier eine "Ersatzgarnitur" mit "NULLPUNKTEN" abstraften.
Am meisten leiden kann jetzt Ann-Sophie Dürmeyer , die hat es jetzt schwerer denn je ihre Karriere in der Musikbrange weiter zu behaupten. Die Chance das Gesicht zu wahren und den deutschen Beitrag in die Vorentscheidung zu lotsen war vertan , weil man "Hauptsponsor" ist und nunmal sich dadurch immer platziert?
Ja danke ich kaufe mir auch immer die Kinokarten vorher damit ich von hinten sehen kann , das hat aber den Vorteil das man alles sehen kann weil man das will. Ein Fernsehsender der immer noch "Gebühren" erhebt sollte sich darüber Gedanken machen wie die Auswahlqualität dem Publikum gefällt. Und das beinhaltet das wenn man nicht im Vorjahr gewonnen hat eine Qualifizierung , so wie es den anderen Teilnahmeländern auferlegt wurde.
...gechrieben hast, geht auch nicht aramis
du kannst mit null argumentation nicht einem wxy widersprechen
also, bitte ein wenig detaillierter bitte
Halloooo sind wir hier bei germany next top model oder bei einem "Gesangswettbewerb"
Man kann doch nicht den normal geformten Hintern einer Sängerin als Argument nehmen, dass es null Punkte gab.
Demnächst sollte man also erst den bmi berechnen lassen ????
Gleiches gilt für die Performance, dass sie die ersten Sekunden mit dem Rücken zum Publikum stand.
Wieso macht "man" das nicht ? Wo steht das ? wer diktiert das ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (25. Mai 2015, 15:15)