Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...den Norwegern ist das Drachenboot ausgegangen und da schippern die mit ner Venediggondel
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Norwegen:
in schwarz-weiß - wie originell
Howard Donald von Take That macht jetzt solo
Ach, da ist ja noch schmückendes Beiwerk in weiß mit rotem Haar, das aber nicht singen kann...
Portugal:
in schwarz mit Schulterpolster und Elena von Vampire Diaries
Ich will auch so ein Flatter-Cape
Bergsteigen hat Tradition...
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
..jetzt wirds bewaffnet, Ritter
Tschechische Republik:
mal was ganz anderes: in schwarz!
Wo ist Guido wenn man ihn braucht: dieses Kleid tut nichts für sie!
Oh Gott, sie zieht die Schuhe aus. Das war noch das Beste an dem Look.
zu spät die Füße sind nass
die Spraier sind gestellt
Israel:
mit Boyband in schwarz-weiß, aber originelle Chucks in gülden mit Wings
und orientalischer Weise
sorry ich kann nicht mehr Bett ruft
Lettland:
jaaa, endlich mal ein rotes Kleid
auch hier hätte man von der ausladenen Schleppe unten, etwas oben dran basteln können
Mädel: DU bist nicht Björk!
Das Lied und die Sängerin sind ja auch zum davon laufen.
Aserbaidschan:
in schwarz: Steffen Hensler mit Ausdruckstänzern im fahlen Mondlicht
Island:
oooh, ich sehe rosa Spitze!
keine Schuhe - keine Stimme
Gibt´s denn auf Island niemanden, der dieses Lied hätte richtig singen können???
Schweden:
in schwarz-weiß und mit Chris Martin von Coldplay
Spitzen Animation und klasse Song
Das wird was! Der beste Beitrag des Abends!
Schweiz:
in schwarz mit Cape und endlich mal Trommeln
Windmaschine
aah, ein Trickkleid - es ist nämlich weiß
noch mehr Wind, noch mehr Drama, wenig Stimme
Zypern:
und endlich mal wieder schwarz
mit Groucho Marx, der eine schöne Gitarrenballade singt und auch die Töne trifft
Slowenien:
in der weißen Spitzentischdecke von meiner Omma
und warum hat die rote Zora Kopfhörer auf?
Achso, verstehe:
Was viele nicht wissen: Während sie singt, hört die Slowenin auf ihren Kopfhörern ein richtiges Lied