Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
..... ob bärte den polinen etwas gebracht hätten?...........
Waren das nicht die, welche so wunderbar Butter machen konnten?
Eher weiche Knie beim Bauern...
Machte die polnische Dame mit den "großen Ohren" wirklich Butter ? Wobei der Begriff "Dame" doch etwas überzogen erscheint. Eigentlich fallen mir ganz andere Bezeichungen für die Tante ein. Das aber würde hier deutlich gegen die Netiquette unterwandern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (13. Mai 2014, 15:52)
Klingonen
Da gerinnt die Milch freiwillig von selbst......und ZACK......Butter ist fertig
Andreas Kümmert hat den Vorentscheid für den diesjährigen ESC gewonnen, verzichtet aber aus persönlichen Gründen. Nach Wien fährt nun Ann Sophie, die Wild-Card Gewinnerin des Club-Konzerts.
Ich hab´s natürlich gesehen.
Der Herr Kümmert hat im Augenblick wohl ein paar Probleme am Hals, weswegen er wahrscheinlich nicht der beste Ambassador for Germany ist.
...was für ........
...probleme sind denn das? der singt so begnadet nimmt an den vorentscheid teil und sagt dann ab
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Glaub, das Thema ist noch nicht durch. Wenn erst mal der Fernsehrat entscheidet. Da kann ja nicht jede x-beliebige Moderatorin Entscheidungen über die Teilnahme treffen - und das auch noch live. Also, Fortsetzung folgt ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Endlich mal Leben in "dieser Bude"...bitte bis zur HÖCHSTEN Instanz! EuGH
Aber sofort
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Hab das noch nie geguckt, wer war der Sieger und warum kümmert es ihn nicht
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Zu der Meldung nur ein Kommentar. Wen kümmerts ....
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Darauf eine "Kümmerling"
Dem schliess ich mich an
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Aus A. Kümmert wurde jetzt B.Kümmert
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Schrumm schrumm, wer pfeift sich drum?
Ich werde jedenfalls zu dem Termin meiner Heimatstadt den Rücken kehren, das Theater tu ich mir nicht an .........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Echt? Es gibt public viewing in deiner Straße!