Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mein Tipp: Platz 25
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Du bist aber Böse
Du bist aber Böse
und ich bin auch stolz drauf.
Was wollen die denn mit dieser albernen Girlie Band? Die sehen aus wie Miley Cyrus für Arme und ihre beiden Freundinnen.
Irgendeiner muss ja den Kopf hinhalten
ja, aber man hätte dafür auch einen besseren und intelligenteren nehmen können, wie beispielsweise den des Grafen. Wenn ich mir denke dass sowas Deutschland vertritt muss ich mich schämen obwohl mir der ESC am Allerwertesten vorbei geht.
ESC.......da drückt man drauf wenns einem missfällt
Beim ESC drängelt sich aber wohl keiner vor, der was kann ( Bsp. singen ) .
...wenn der song von den deutschen....
...so verissen wird, wie jetzt gerade auch hier, dann kann es nur gut werden. dann treffen wir den geschmack anderer völker und landen in den top ten
p.s. den song und die band kenne ich nicht und habe es mir auch noch nicht angehört. lass mich mal überraschen.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Die Sängerin stammt aus der Ukraine, gibt vielleicht Punkte aus Osteuropa.
Dann sollten wir schnellstmöglich per Volksentscheid Sanktionen gegen dieses Land verhindern, ein Sieg im ESC ist jeden Preis wert!
...nu ist es wohl losgegangen.....
....phönix überträgt.
der erste beitrag war schon mal bärenstark, habe leider nicht mitbekommen weches land da am start war.
der zweite beitrag, ich glaube lettland
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
@superfx...der 1.Beitrag war aus Aserbaidschan
...schnell umgeschaltet!
...ne, kann nicht.....
Aserbaidschan
...aserbaidschan war jetzt gerade eben
Sagt mirs wenn die Wurscht raus ist
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
...welche wurst und.....
....wo raus
da habe ich wohl nicht richtig hingehorcht...der 1.war Armenien...
Die Bärtige....raus aus dem Bewerb
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)