Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 121

Montag, 20. Mai 2013, 21:27

Da müssten dann aber Leute mit Ahnung ran - und nicht diese Dinosaurier des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, die im letzten Jahrhundert stecken geblieben sind.

Wann haben diese Flitzpiepen denn das letzte Konzert eines Weltstars gesehen? Und ich meine damit nicht Barbra Streisand oder die Rolling Stones.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1 122

Montag, 20. Mai 2013, 21:52

...sag ich ja auch.....

Da müssten dann aber Leute mit Ahnung ran
....aber wegen der kohle, rundfunkbeühren etc., müsen sich in diesem fall wohl die ard bewegen. solche aufträge könnte man natürlich auch fremd vergeben. ich denke, da gibt es zahlreiche möglichkeiten, die alle besser sind als das konzept heuer.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

1 123

Dienstag, 21. Mai 2013, 06:59

Jetzt ist wieder ein Jahr ruhe vor dem Theater :TOP:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1 124

Dienstag, 21. Mai 2013, 10:24

Schlage vor, statt dem ESC doch lieber Konzerte bekannter Künstler zu bringen. Die EBU wird sicherlich dann schnell die Vorgaben und Regeln ändern um das für die ARD wieder schmackhaft zu machen. Z.B die Nachbarschaftshilfen abschaffen

1 125

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:12

Nächstes Jahr bitte Nicole wieder mal ins rennen schicken :pfft: :tüte:

1 126

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:18

Besser niemanden schicken und die Kohle sparen!

1 127

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:21

Oder Katja Ebstein mit der Neuauflage von Theater :TOP:

1 128

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:22

Nee, jetzt hab ichs, Guildo Horn mit pip pip pip guildo hat euch lieb :cool:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

1 129

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:36

Ich bin dafür den ganzen Müll einzustampfen. Ganz Osteuropa und die Skandinavier schustern sich gegenseitig die Punkte zu. Griechenland ist auf seinen Geldgeber Deutschland sauer und der Rest bringt eh nix Gscheits .... :corräkt:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

1 131

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:54

:grin: Meine Worte :grin:

1 132

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:55

.... aber wir werden's wohl nicht entscheiden :sadangel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 133

Mittwoch, 22. Mai 2013, 07:02

Wir ( zumindest richie & ich) kucken es auch nicht :pfft:

1 134

Mittwoch, 22. Mai 2013, 07:05

Habe alles gesehen und trotdem nicht hingeschaut! :grin:

1 135

Mittwoch, 22. Mai 2013, 07:08

Du sollst doch nichts verraten, dass wir unter den Teilnehmern gewesen sind :pfft: :tüte: :ironie:

1 136

Mittwoch, 22. Mai 2013, 07:42

hab mir nur die Punktevergabe angeguckt

hat gereicht

das zuschustern der Punkte .... wie immer

der Schnelldruchlauf hat absolut ausgereicht

das brauch ich nicht stundenlang gucken

oh Mann Griechenland war ja wohl.......ohne Worte

und den deutschen Beitrag fand ich ok aber mehr nicht - ausser das Frau H nicht auf den Schuhen laufen konnte - na jetzt wissen wir warum es keine Punkte gab - Scherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Vorschläge von Euch für nächstes Jahr!

Werfe noch Sido in den Topf - wäre mal was anderes...... vielleicht trifft das den Geschmack von Europa......... ich lach mich mal weg. :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie:
Et kütt wie et kütt

1 137

Mittwoch, 22. Mai 2013, 08:29

Alex,Du hast doch jetzt verraten das wir Halbgriechen sind :grin: :cheers: alcohol is free

1 138

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:04

Wenn, dann Halbtürken :pfft:

1 139

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:26

Nächstes Jahr machen Wir mit, als die Ex-Vikinger unter Türkischer Flagge :pfft: :tüte:

1 140

Mittwoch, 22. Mai 2013, 13:45

Moskau kritisiert "Stimmenraub"

Oh mein Gott, was dieser Käse so nach sich zieht. Ein Teil eines Artikels aus dem Mannheimer Morgen:

Das russische Ergebnis des Eurovision Song Contest (ESC) beschäftigt sogar die Politik: Außenminister Sergej Lawrow hat Aserbaidschan "Stimmenraub" vorgeworfen. Die russische Kandidatin Dina Garipowa ("What If") hatte überraschend null Punkte aus dem Nachbarland erhalten - dabei war sie bei der dortigen SMS-Wahl auf dem zweiten Platz gelandet. Aserbaidschans Außenminister Elmar Mamedjarow versprach nach einem Treffen mit Lawrow in Moskau, die Panne aufzuklären.

Den Rest gibts hier. hmpf
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)