Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (19. Mai 2013, 18:53)
....aber so was von auseinander aber genau so hat ja auch europa abgesitmmt.Noch was: Ungarn?? Das war aus meiner Sicht noch grottiger als alle anderen Looser!
.....und gefragt hatte ich danach auch nicht. und wissen wollte ich es eigentlich auch nicht. aber wems interessiertDu weißt aber schon wo mir "Vision Europa aka Song Contest" vorbeigeht?
Vielleicht hab ich mich da auch verhört.Auch wenn "einer" irrte
Na das war ja nun keine Leistung. Du hattest Dich ja schon mal positioniert.Du hättest richtig getippt!
Gute Idee, nur wird ihr Management das nicht wollen - passt nicht in die Aufbauarbeit - wegen dem großen Risiko zu scheitern.Ich weiß nicht so recht, da ist das Styling ziemlich aufwändig.
Ich dachte mehr so an Helene Fischer, die ist durchtrainiert, gut bei Stimme und könnte dann den Song auf russisch präsentieren, damit wir auch Stimmen aus dem Ostblock bekommen.
........ich hatte nicht exklusiv für Dich geantwortet ...