Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich wünschte mir mal echte Qualität für Deutschland. Mein Vorschlag: ein Star wie z.B. Helene Fischer tritt an und man schreibt ihr Songs auf den Leib!
Tja, desem Fehler bin ich auch aufgesessen, nur weil sie für ihren Mann (Forian Silbereisen) im GP der Volksmusik auftritt, gehört sie nicht in diese Schublade! Seit ich kürzlich ein Konzert von ihr gehört habe war ich höchst erstaunt über ihre musikalischen Möglichkeiten. Das ist kein Schlagersternchen, keine der Holleradijö-Dohle, die Frau hat Starqualtät und sowas urteile ich höchst selten! Der Letzte war Wolfgang Petry, der ja einige Jahre in der Versenkung war und den ich dann auf ner Art Dorffest erlebt habe - kurz danach ging es mit ihm voll ab und er füllte bald locker die Stadionbühnen der Republik.
Die Zeiten, wo der Grand Prix seine Anhänger ausschließlich im Altenheim hatte, sind vorbei.
Eine Helene Fischer sollte zusehen, dass sie beim blauen Bock bleibt, denn außerhalb kennt die doch sowieso niemand.
Für solche Sängerinnen, gibt es doch einen eigenen Grand Prix der Volksmusik, so weit ich weiß
Tja, desem Fehler bin ich auch aufgesessen, nur weil sie für ihren Mann (Forian Silbereisen) im GP der Volksmusik auftritt, gehört sie nicht in diese Schublade! Seit ich kürzlich ein Konzert von ihr gehört habe war ich höchst erstaunt über ihre musikalischen Möglichkeiten. Das ist kein Schlagersternchen, keine der Holleradijö-Dohle, die Frau hat Starqualtät und sowas urteile ich höchst selten! Der Letzte war Wolfgang Petry, der ja einige Jahre in der Versenkung war und den ich dann auf ner Art Dorffest erlebt habe - kurz danach ging es mit ihm voll ab und er füllte bald locker die Stadionbühnen der Republik.
Die Zeiten, wo der Grand Prix seine Anhänger ausschließlich im Altenheim hatte, sind vorbei.
Eine Helene Fischer sollte zusehen, dass sie beim blauen Bock bleibt, denn außerhalb kennt die doch sowieso niemand.
Für solche Sängerinnen, gibt es doch einen eigenen Grand Prix der Volksmusik, so weit ich weiß
Mal ehrlich,bewegen wir uns vorwärts oder rückwärts?
Schweden hat u.a. von Österreich, Großbritannien, Frankreich 12 Punkte bekommen, insg. von 18 Nationen die Höchstwertung (plus 5 mal 10 Punkte). Übrigens von Bosnien 8, Serbien 10, Slowenien 10, Kroatien 7, Mazedonien 6. Das Lied scheint also über kulturelle Grenzen hinweg zu gefallen.Ich habe es befürchtet, Skandinavien + Baltikstaaten wählt Skandinavien + Baltikstaaten
Solange diese Kungelei anhält gibt es für mich kein Interesse an dieser Veranstaltung
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (29. Mai 2012, 14:13)
Was denn??????
Echt? Gibt's doch sonst nur in Schwulenkneipen.Hier in der Umgebung gab es sogar extra für den GP öffentliches Rudelgucken!!!!!! ?????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (29. Mai 2012, 16:09)
Nix, ich kenn die ja gar nicht. Hab sie gegoogelt und mir 1/2 youtube-Video reingezogen. Die die ist erst seit ein paar Jahren am Markt, hat bloß eine Hand voll Platten und ist nur Interpretin. Trällern kann bald jemand, vor allem mit Playback. Bei der Eurovision wird live gesungen.Was habt ihr gegen Helene Fischer?