Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hinweis!
Ab sofort sind Überweisungen der Amigitos nicht mehr möglich.
Dies
erfolgt aus Gründen der Übersicht, da wir die Amigitos für die Bilder
manuell überweisen müssen und dies mit viel Zeit verbunden ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (28. Mai 2010, 16:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (28. Mai 2010, 17:03)
Ich auch. Aber ich befürchte der Klitschko wird nicht so lange brauchen.Aber so kann ich mir für Samstagabend was Besseres vorstellen.
Naja im Vergleich zu den anderen Beiträgen ... Inzwischen hab ich's so oft gehört, dass ich mich dran gewöhnt habe.Das Lied gefällt mir auch nicht besonders.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holgereberle« (28. Mai 2010, 22:22)
Die kann weder singen noch tanzen. Die hampelt rum als wenn sie dringend zur Toilette müsste.
Abgesehen davon schanzen sich bestimmt wieder die Ostblockländer die Punkte zu. Es ist vollkommen egal wen wir dort hin schicken wir haben keine Chance. Ich schaue mir bestimmt nicht die ganze Sendung an. Höchstens den Schluss.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (29. Mai 2010, 00:43)