Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Umso schriller es ist desto besser. Und eigentlich sorgen ja die meisten Länder für sowas. Unterhaltung wird es auf jedenfall werden - und es wird bestimmt viel zum schmunzeln geben. :Fahne:
Beim gestrigen Halbfinale war im Vergleich zu den Vorjahren kaum was schrilles dabei. Die teilnehmenden TV-Stationen setzen offensichtlich im Moment eher auf Seriosität.
Schrill war am ehesten noch der Beitrag von ???. Die hatten lange Zipfelmützen auf und eine irre Bühnenshow mit allerhand Firlefanz und einer Einrad-Fahrerin.
vor 40 ...nee 30 Jahren war es ja noch Interessesant - da war ich ich immer dabei - die Gewinner liegen mir noch heute in den Ohren....
Booooohey..... bin ich alt geworden......
Freedom's just another word for nothing left to lose...