Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei ersteren steht die Frage im Vordergrund ..... wo kommt der Kerl her? und ich hoffe, auf Deutscher kommen die lange nicht!Ich möcht ned wissen was sich Briten denken, wenn sie uns Deutsche englisch reden hören. Oder die Türken wenn wir türkisch reden .... oder erst die Spanier wenn wir ihre Landessprache sprechen ....
Das hoffe ich nicht und vermeide es auch für mich. Im bestem Usus des Ruhrpotts, wo auch sprachliche Integration und Toleranz eine gute Tradition hat!das Gleiche was wir denken, wenn die Deutsch reden
Herr von Guttenberg soll gerüchteweise für sie einspringen, konkret soll er sie kopieren.
Das man für ö.-r. TV zwanghaft Gebühren zahlen muss ist verständlich. Für so einen Schrott würde sonst keiner einen Cent hergeben. Und dann auch noch in der erste Reihe sitzen müssen.Da haben sich die zwei Richtigen gefunden. Dummschwätzer meets Besserwisserin.
Dank Deiner hilfreichen Unterstützung ist es bereits über die Grenzen D hinausgekommen
Und wie erklärst du dir den Erfolg dieser Veranstaltung in all den Jahren in Bezug auf Zuschauerzahlen?
Das man für ö.-r. TV zwanghaft Gebühren zahlen muss ist verständlich. Für so einen Schrott würde sonst keiner einen Cent hergeben. Und dann auch noch in der erste Reihe sitzen müssen.