Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Seine "Show" ist der beste Beweis dafür.
So isses! Das unterschreibe ich!Mag Satellite nicht der Hit sein, die Bewegungen spastisch aussehen und Ihr Englisch gewöhnungsbedürftig sein ... der Auftritt am Ende des Contests war mit Sicherheit nicht einstudiert und in diesem Moment fand ich sie absolut sympatisch.
Da stimme ich dir zu! Ich guck auch gerne Schlag den Raab. Blöd ist Stefan Raab sicher nicht, er hat ein ziemlich breit gefächertes Wissen. Auch sportlich hätte ich ihm zu Anfang eher weniger zugetraut wobei er regelmäßig bei Spielen die was mit Fussball zu tun haben schlecht aussieht. Bei manchen Spielen kann man sehen, dass er schnell lernt.Ich bin mit Sicherheit keiner, der sich Talkshows ansieht, egal welche. Allerdings entgeht mir auch nicht, das S. R. ein breites Publikum erreicht. Bei Schlag den Raab oder wer wird Millionär kann man wenigstens noch was lernen. Beim zelten in Australien oder mit Brüdern im Container kommt mir einfach nur das
Seine "Show" ist der beste Beweis dafür.
Ich muß ganz ehrlich sagen, dass mich diese Aussage doch ein wenig stört! Stefan Raab ist einer der wenigen Showmaster, der´s echt drauf hat! Und dass dieser Mann Grips besitzt, hat er wohl zur Genüge bewiesen. Da gibt es doch ganz andere Shows, die bei weitem weniger Inhalt haben als die von Stefan- obwohl ich nicht mit Allem einverstanden bin, was er so bringt...