Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Sonntag, 30. Mai 2010, 07:25

wenn das mal nicht zu einer Lenamanie in Lenaropa führt.

302

Sonntag, 30. Mai 2010, 09:23

:patschi: :kuller:

Nachdem ich meine Wette ja nun äußerst knapp verloren habe, habbich auch schon gelöhnt an Tequila, großes F und Müffelchen!
Da habt Ihr aber Glück gehabt... :D

:cool: :corräkt: :danke: :patschi:

@ Hobbit,

um 15:00 hab ich schon einen anderen Termin. :kuller: :patschi:

Zu Lena,

ich kann das Lied auch nicht mehr hören, ihre Bewegungen fand ich auch nicht grad berauschend, aber wie Tequila schon schrieb......sie ist gard 19............

Ich habe mich jedenfalls gefreut.

Wir werden sehen wie es weitergeht.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (30. Mai 2010, 09:24)

303

Sonntag, 30. Mai 2010, 09:34

Ja, das war knapp. Ich hab gezittert bis zum Schluss. :grin:
Spielschulden sind Ehrenschulden. Danke den beiden Ehrenmännern T.H. & Bärle. :corräkt:

304

Sonntag, 30. Mai 2010, 09:37

Und für so einen Schund zahl ich GEZ - Gebühren?
Ich nicht. Aber DANKE, dass Du mir mit Deinen Gebühren so einen schönen Fernsehabend ermöglicht hast. :kuller:

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

305

Sonntag, 30. Mai 2010, 09:40

ich lach mich schlapp..
ob sie nun arrogant oder sonstwas ist..
Hauptsache wir haben mal wieder nach 28 Jahren des Wartens gewonnen... :go: :go:

Ganz ehrlich, ich hab sie vorher bei meinem Mann unter die ersten 5 getippt.. der kann sie nämlich auch nicht ausstehen..und dah sie viel weiter hinten..
Ist doch mal ein klasse Gefühl 8-10 und 12 Punkte zu bekommen..
ich freu mich... :yippie: :yippie: :yippie:
errare humanum est ..

306

Sonntag, 30. Mai 2010, 10:33

o das Land doch jedes Jahr um die 25 Millionen bezahlt.

Nachtrag....

hat Deutschland aus Griechenland 20 Punkte bekommen? :verlegen2:

Wenn Du die Null streichst, dann stimmts! 2 Punkte aus Griechenland, die sind aber undankbar! :thumbdown:
Ich hätte nie gedacht, dass Lena gewinnt. Habe sie auf den hintersten Plätzen gesehen. Alle sind überrascht,
sie selbst wohl auch, aber wenn es Europa tatsächlich so gut gefallen hat und keine anderen Gründe "mitspielen",
sei es Deutschland gegönnt und Lena meinetwegen auch. Das Lied gefällt mir aber immer noch nicht :ätsch:

Von 33 Ländern gabs Punkte zwischen 1nem(z.B. Portugal gab großherzig ein Pünktchen)-12. Von 5 Ländern gabs nix!!!
Alle Tage sind gleich lang, nur verschieden breit.

307

Sonntag, 30. Mai 2010, 10:39

warum auch nicht,
Die blöde Schlunze hat mich 300 Öcken gekostet! :mecker:

Bärle, Du bist klasse......... :patschi:
Jetzt muss Deutschland nur noch Weltmeister werden.
Papst sind wir ja schon :woza:

Thorben-Hendrik

unregistriert

308

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:28

Wenn Karl Moik die Lady Gaga der Geriatrie ist....wer ist dann Lena? :denk:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

309

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:32

Lena hat m.E. gewonnen weil:

- sie gut singen kann
- die Konkurenz denkbar schwach war
- die Nachbarschaftshilfen rund um Ex Jugoslawien und dem Kaukasus diesmal ins Leere liefen!
- der Song massenkompatibel ist
- sie keine Show brachte

Werner

310

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:01

Ich freue mich für Lena. Sie mag zwar vielleicht nicht perfekt Englisch singen/sprechen. Aber sie hat das gewisse Etwas.

Sich auf die Bühne stellen, lieb und nett schauen, am besten so wenig wie möglich anhaben ... das kann (fast) jeder. Sie ist ausgeflippt, sie ist jung und sie hat eine gewisse gesunde Naivität, die sie sich hoffentlich noch lange behält, um in diesem Geschäft voran zu kommen. Sie lässt die Negativschlagzeilen nicht an sich heran und das finde ich gut. Sie macht ihr Ding, sie ist überzeugt von sich ... so soll es sein.

Ich muss jedenfalls immer lachen, wenn ich sie im Fernsehen sehe. Sie hat einfach immer so nette Kommentare drauf, wenn sie irgend etwas gefragt wird. Sie ist definitiv kein 08/15-Girl.
... und jetzt freue ich mich auf unsere Reise durch Malaysia ... :ironic:

Thorben-Hendrik

unregistriert

311

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:01

Während mich das ganze 300 Amigitos gekostet hat......wird das für eine Stadt und die ARD sehr teuer :hehe:

312

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:44

Während mich das ganze 300 Amigitos gekostet hat......wird das für eine Stadt und die ARD sehr teuer :hehe:

Ob Hannover sich anbietet? Wäre doch der Kracher und einen Super-Sponsor wüsste ich dort auch schon. Ui........ :cool:

Thorben-Hendrik

unregistriert

313

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:47

Hannover, Hamburg und Berlin wollen....

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

314

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:50

Für Fußballübertragungen wird auch eine Menge Geld ausgegeben warum nicht auch mal für Musik?

Hannover hat Lena gebührend gefeiert. Sie will nächstes Jahr ihren Titel verteidigen. Ob sie sich damit einen Gefallen tut? Wir werden sehen wie es wqieter geht mit ihrer Karriere.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

315

Montag, 31. Mai 2010, 04:51

Haben die Berliner da was zu wollen? Da könnte doch eher München als Sitz von Pro Sieben kommen.

Egal, sollen die doch nach Schalke in die Arena (mit Dach zu) dann ist die A2 auf 200 km blockiert! :pfft:

Aber die Idee Lena den Titel erteidigen zu lassen, fände ich mal gut! Doch das Mädel wird nun erst mal in Europa rumgereicht und ob sie da heil raus kommt mag ich bezweifeln!

Werner

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

316

Montag, 31. Mai 2010, 13:29

Wie bitte.... :shocked: :batsch:

Politiker fordern Bundesverdienstkreuz für Lena und Raab

Politiker wollen Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab nach dem Sieg beim Eurovision Song Contest in Oslo für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen. Der Vorsitzende der Jungen Union, Philipp Mißfelder, sagte der "Bild"-Zeitung: "Stefan Raab und Lena haben zusammen den Grand Prix gerettet und Deutschland einzigartig präsentiert." Er schlage beide deshalb dem Bundespräsidenten Horst Köhler für die Auszeichnung vor.

Hier
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

317

Montag, 31. Mai 2010, 13:38

Hallo, wo leben wir eigentlich ?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

318

Montag, 31. Mai 2010, 13:47

:Günni: :Günni: :Günni:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

319

Montag, 31. Mai 2010, 13:52

Ist das ein Witz?

Sicher, das Mädel hat sich durchgesetzt. Ob man sie jetzt mag oder nicht sei dahingestellt. Aber das Bundesverdienstkreuz wegen ein bißchen trällern und rumhampeln?
Wollen unsere Politiker wieder einmal ablenken von den wirklichen Problemen?
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

320

Montag, 31. Mai 2010, 14:20

Dann hebt die Lena Meyer-Klappstuhl komplett ab! :batsch:
:urlaub1: