Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hab Dich gewarnt.Nachdem ich meine Wette ja nun äußerst knapp verloren habe, habbich auch schon gelöhnt an Tequila, großes F und Müffelchen!
Noch in 20 Jahren wird sie wenigstens einen Auftritt pro Jahr bei der ARD haben.
Red Dich mal nich raus. Die Einsätze hast Du getätigt.Die blöde Schlunze hat mich 300 Öcken gekostet!
Die Einsätze hast Du getätigt.
Ne, ich bin der, der nichts verloren hat.Wer sind Sie denn, hä?! Sind Sie nicht die Bangbüx mit dem Muffensausen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (30. Mai 2010, 00:48)
@ SD und Sina
Klingt fast so, als hättet Ihr 2 unterschiedliche Meinungen.
Brenne mir morgen abend noch eine schöne Metallica - CD fürs Auto