Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
aber "DAS" hat sie gut drauf
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
T.H.
Ich mach jetzt die Glotze schnell aus
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Ich geh auch
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
So ich geh auch.Ich seh mir morgen die Ebgländer an,das ist bei weitem spannender
Das wird aber teuer wenn wir nächstes Jahr den Grand Prix ausrichten müssen. Könnte es sein, dass die anderen Länder sparen wollen/müssen? Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Ja genau es haben nur Regierungsmitglieder angerufen.
Leute denkt mal darüber nach das sie erst gerade 19 ist.
Ich seh mir morgen die Ebgländer an
Wo treten die auf?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Coole Songcontest-Party. Ich geh jetzt
Mein Netbook braucht eine Kühlpause und ich eine Mütze Schlaf.
und wo ist der Bearle?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Ich seh mir morgen die Ebgländer an
Wo treten die auf?
Ich seh mir morgen England-Japan in Graz an
Ich kann echt
Finde die so blöd!
... in einem Jahr kassiert sie Hartz4 und keiner will mehr was von ihr wissen
Tut mir leid aber daraus wird nix. Noch in 20 Jahren wird sie wenigstens einen Auftritt pro Jahr bei der ARD haben.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
und wo ist der Bearle?
Ja ja ja ja ja!! *brummel*
Nachdem ich meine Wette ja nun äußerst knapp verloren habe, habbich auch schon gelöhnt an Tequila, großes F und Müffelchen!
Da habt Ihr aber Glück gehabt...
Freundin
Morgen um 15:00 Uhr hast du einen Termin auf dem Flughafen Hannover!!!
Freundin
NED VERGESSEN
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Ich kann echt
Warte, ich komme mit
Einem Guildo Horn oder einem Stefan Raab mit ihrer puren Verarsche (lang ist es her...) hätte ich den Sieg mehr gegönnt. Aber keinem kleinen Mädchen mit Hibbelei und Tussipop
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Sie hat es eben einfach durch ihre Natürlicheit geschafft - sie kommt im Ausland gut an....warum auch nicht, es sei
ihr gegönnt