Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (27. Mai 2010, 11:46)
Die kann weder singen noch tanzen. Die hampelt rum als wenn sie dringend zur Toilette müsste.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (27. Mai 2010, 11:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (27. Mai 2010, 12:09)
Das trifft es exakt auf den PunktEs geht immer noch um Sympathien bzw. ehemaliger Ostblock, bloß nicht um die Musik. Es ist schade was daraus geworden. Sicher wurde früher auch nicht immer fair bewertet aber es gab gute Lieder und es entstanden viele Welthits (siehe u.a. Abba mit Waterloo).
Meiner Meinung nach ist sie eine zickige, untalentierte Möchtegern-Sängerin, die von der Deutschen Presse in den Himmel gelobt wird und den Mega-Absturz erleben wird!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (27. Mai 2010, 12:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (27. Mai 2010, 12:39)
Diese Einschätzung könnte aber auch daran liegen, dass man die 'interessanten Beiträge' in Erinnerung behält, und den Mist schnell wieder vergisst. Ich finde, es gab immer schon reichlich Mist.Ich fand früher kamen da echt interessante Beiträge und teilweise gute Lieder.....aber die letzten Jahre leider nicht mehr.