Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (13. Mai 2010, 20:37)
Nun ich hoffe ich konnte ihn wieder auf den Teppich holen und eine Relativierung der Ausasage wäre nett! Denn das ist keine Art wie man miteinander hier umgehen sollte - selbst wenn man unterschiedliche Auffassungen hat!Sorry aber Du hast gar nix begriffen!
Und das von jemandem der selber vom Staat lebt...das finde ich niederträchtig!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (14. Mai 2010, 06:15)
war dieser Beitrag von mir Geblubber oder spiegelt er eine Meinung wider? Und wie du siehst, geht das sogar ganz ohne persönlichen Angriff!Schwierige Entscheidung für ein Ratsmitglied, oft fehlt Hintergrundwissen, es handelt sich um ein Ehrenamt. Der Eid lautet u.a....nach bestem Wissen und Gewissen. In meiner Heimatstadt habe ich selbst als Rat so eine Entscheidung mitgetragen. Die anfallende Steuer für den Veräußerungsgewinn wurde auf Antrag erlassen(170 000€), der Betrieb wurde übernommen und 40 Arbeitsplätze gerettet. Also bitte nicht: DIE POLITIKER! es handelt sich immer um Einzelfallentscheidungen und wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, stimmten 80 von 98 Städten bereits zu. Je schwieriger die Haushaltslage der betroffenen Kommune ist, desto schwerer ist ein Entgegenkommen. Den Verzicht muß man nämlich auch dem übergeordneten Kontrollorgan sehr gut erklären können.
Schwierige Entscheidung für ein Ratsmitglied,
Was ist schwierig?
ES GIBT KEIN GELD!!!
Keine Zustimmung...kein Buchgewinn...kein Geld.....aber Arbeitslose!
Zustimmung...Buchgewinn...aber kein Geld...Arbeitsplätze vielleicht gerettet...
Es gibt also so oder so KEIN GELD....nur bei der einen Option werden auch noch zukünftige Gewinne und Arbeitsplätze vernichtet......wo ist also die "schwierige" Entscheidung?
Wenn eine Zeitung es schafft den Sachverhalt in einer halben DIN A4 Seite darzustellen, dann ist jedes Ratsmitglied...welches das dann so Abstimmt einfach nur blöd!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (14. Mai 2010, 14:13)
Werner, das hat man Ihm leider nicht beigebracht.Denn das ist keine Art wie man miteinander hier umgehen sollte - selbst wenn man unterschiedliche Auffassungen hat!
Was nennen die Menschen am liebsten dumm?
Das Gescheite, das sie nicht verstehen
Marie von Ebner Eschenbach
Werner, das hat man Ihm leider nicht beigebracht.Denn das ist keine Art wie man miteinander hier umgehen sollte - selbst wenn man unterschiedliche Auffassungen hat!
Wenn er merkt, dass er im Unrecht ist, überspielt er seine Defizite mit Beleidigungen.
Einige User machen das schon seit Jahren mit. Lass ihn weiter sein wirres Zeug reden - das ist das Beste
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (16. Mai 2010, 11:22)