Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich versteh's. Wenn einem etwas weggenommen wird, an das man jahrelang gewohnt war, ist das immer problematisch. 14 Gehälter sind z.B. in Ö Standard. Ist aber wurscht, weil es auf den Jahresgehalt ankommt. Selbst wenn sie meinen schmalen Gehalt auf 28 Zahlungen aufteilen, hab ich nicht mehr im Börsel.Deswegen ist es wirklich
unverständlich, dass die Beamten dort sich beschweren. Auch das es zum Teil 14 Gehälter gibt und andere Vergünstigungen.
Kann mir das mal jemand mit einfachen Worten erklären?!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Molly« (6. Mai 2010, 17:51)
Fest steht aber, dass man die Anfänge der damalige Krise unterschätzt hat. Es gibt nicht wenige, die sagen, dass man das Ruder noch hätte umreißen können. Der finale Auslöser war nun mal Lehmann und den hätte man vielleicht aufhalten können.
Die Krise haben nicht nur die Lehman Brothers Inc. verursacht und an der Immobilienkrise der USA hat schon Bush Sen. und auch (leider) Bill Clinton gearbeitet....
Das Problem liegt viel tiefer - hier und in Griechenland.
Der finale Auslöser war nun mal Lehmann und den hätte man vielleicht aufhalten können.
Na €1,50 - was sonst? Obwohl das Benzin schon vor Wochen gekauft wurde! Aber dieser Ölbande kann man nicht beikommen!Der Euro setzt seine Talfahrt fort und gab zuletzt 0,80 Prozent ab auf
1,2710 Dollar.
Na dann schaun wir mal was der Sprit demnächst kostet :hmpf:
Das sehe ich als den politischen Grund nichts gegen die Ölgeier zu unternehmen!Zumal die deutschen Steuern da heftig mitspielen. Liegen alleine schon je nach Sorte um 1 Euro pro Liter.