Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. April 2010, 17:48

Sonnencremer gesucht

Ein Badeort an der frz. Atlantikküste - Les Sables d`Olonne - sucht für den Zeitraum vom 10.7. - 22.8.2008 "Sonnencremer (1 Mann + 1 Frau)". Die Vergütung beträgt für den Zeitraum pauschal 5000 € bei einer Arbeitszeit von 35 Std./Woche. Fremdsprachenkenntnisse sind erwünscht.
Näheres hier: Klick

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. April 2010, 18:03

Na das würde ich glatt machen .....wäre ich ein Single - nettes Gespräch anfangen und schon darf man Cremen :smil1:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. April 2010, 20:26

Ich glaube aber, Du darfst Dir die einzucremenden Personen nicht selbst aussuchen... :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4

Mittwoch, 28. April 2010, 20:28

....und bei der Bezahlung, wer weiß wo man was eincremen muß :shocked:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. April 2010, 20:32

Wenn das ein FKK - Strand ist, ist das ein Hungerlohn :mecker:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6

Mittwoch, 28. April 2010, 20:38

Soweit habe ich noch nichtmal gedacht. Wenn es so ist, klar dann ist es ein Hungerlohn.

Ich dachte eher an spezielle Wünsche. :shocked: die auch erfüllt werden müssen oder sollen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. April 2010, 20:46

Da versucht wohl jemand die Insel-Ranger - Bester Job der Welt Aktion zu kopieren bzw. zu imitieren.... :denk:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. April 2010, 20:54

Ich hab mich gerade mal schlau gemacht und an den Stränden dort tummeln sich außer den Einheimischen Gästen sehr viele Briten, aber auch Deutsche und Holländer.
Bei den Nationen hat man allerdings ordentlich was zu cremen. Sowohl vom Hauttyp her als auch von der Körperfläche. :HC: :kuller:
Nachdem das Ganze anscheinend von Ambre Solaire gesponsert wird, wird man wahrscheinlich mit einer riesen Tasche voll mit den Produkten in der größten Hitze über den Strand hecheln.
Wer kontrolliert eigentlich ob man auch brav eincremt und sich nicht von Strandbar zu Strandbar hangelt?
5000 Euro für eine anscheinend easy 35 Stunden Woche am Strand, sechs Wochen lang? Das hat einen Haken. :denk:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. April 2010, 21:00

Vielleicht muss ja ein "Eincremetagebuch" geführt werden. So nach dem Motto: Heute gelaufene Kilometer: 15. Eingecremte Personen: 300. Eingecremte Hautfläche: 500m², Verbrauchte Sonnencreme: 20 Liter. :skeptisch:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10

Mittwoch, 28. April 2010, 21:34

Natürlich ist das eine Werbekampagne von Garnier Ambre Solaire. Klick
Aber wenn denen 2 Personen (1 Mann + 1 Frau) für 6 Wochen - also insgesamt 10.000 € - für ´ne Aktion - reichen? Keine Ahnung, wie die sonst werbemäßig kalkulieren?
Und wie LaMujer schon schrieb, da hätten sie bezüglich der Nationalitäten ordentlich zu cremen, sowohl vom Hauttyp her als auch von der Körperfläche ... na denne ... :D

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. April 2010, 21:40

€ 10.000,- sind im Vergleich zu einem TV-Werbespot mit allem drum und dran ein Schäppchen :ironic: Nur werden sich die Eingecremten eher an die Eincremer erinnern als an das Produkt selbst :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. April 2010, 12:48

> hier < wird deutlich, weshalb der Job so gut bezahlt ist. :kuller: :kuller: :kuller:
Nur werden sich die Eingecremten eher an die Eincremer erinnern als an das Produkt selbst

Positiv oder negativ. Das ist hier die Frage. :denk:
Ich wär beispielsweise völlig unbrauchbar für den Job, da ich des öfteren vernommen habe meine Eincremtechnik würde eher der Herstellung von Blutwurst gleichen. ?( :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. April 2010, 13:41

wow an dem Strand kann man wohl nur im Stehen eincremen :hehe:
aber warum nicht, schließlich ist es ja keine Accordarbeit und wennste nett bis, bekommste bestimmt auch noch Trinkgeld..
5000 euro für 6 Wochen, schad das ich net mehr jünger bin, ich mein frei und ungebunden :ironic: :kuller:
die Marke Ambre Solaire find ich zudem auch sehr gut... :urlaub1:
errare humanum est ..

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. April 2010, 14:10

die Marke Ambre Solaire find ich zudem auch sehr gut...

Gut ist es. Allerdings das Sun Ozon Sonnenspray von Rossmann ist gut ein Drittel günstiger und aufgrund meiner Erfahrung genauso gut. :corräkt:

> hier < sind die Kandidaten.
Och, da wären schon ein paar deren Eincremdienste ich aus optischer Sicht in Anspruch nehmen würde. :verlegen2:
Selbstverständlich halte ich das wie meine Vorschreiberinnen hier .... natürlich nur unter dem Aspekt des Single-Status. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. April 2010, 14:14

natürlich nur unter dem Aspekt des Single-Status.


Warum unter dem Aspekt Single-Status, ihr wisst doch Appetit darf mann/Frau sich holen, gegessen wird Zuhaus :pfft: :hschein:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 362

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. April 2010, 14:17

Das finde ich auch, schauen muß auch dem Nichtsingle erlaubt sein :thumbsup:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. April 2010, 14:32

Getreu dem Motto "warum auswärts einen Hamburger essen wenn ich zuhause ein Filetsteak habe?" :liebe:
Na schauen schon aber ich dachte da eher ans angrapschen (lassen) .... auch wenns nur eincremen ist. Im Übrigen finde ich allein den Gedanken mich von einem fremden Mann oder Frau eincremen zu lassen schon recht befremdlich. Egal ob ich Single bin oder nicht.
Rücken eincremen kann man notfalls auch im Bad alleine. Sonnencreme an die Fliesen kleistern und mit dem Rücken an die Wand ... ggf. mit den Händen verschmieren - wo man noch hinkommt. :kuller: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

18

Donnerstag, 29. April 2010, 14:44

Ich dachte eher an spezielle Wünsche.
Na, na, na! Da geht grad die Phantasie mit jemandem durch. :kuller:

Sonnencreme an die Fliesen kleistern und mit dem Rücken an die Wand ...
Verreiben ist wichtig. Sonst hat man u.U. nach dem Sonnenbad das Kachelmuster am Rücken. :patschi:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 29. April 2010, 14:57

Verreiben ist wichtig. Sonst hat man u.U. nach dem Sonnenbad das Kachelmuster am Rücken.

bei der gemeinen Hauskachel wäre das wirklich fatal. Es gibt da ja auch noch andere Formen und so ein Mäander auf dem Rücken??? :denk: :patschi:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

20

Donnerstag, 29. April 2010, 14:59

Ich dachte eher an spezielle Wünsche.
Na, na, na! Da geht grad die Phantasie mit jemandem durch. :kuller:



Solls geben :kuller: sowohl die speziellen Wünsche, als auch die Phantasie. :grin:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt