@Mujer
bei mir war es so ich habe in einem Portal, Portraits der Frauen abgerufen nachdem ich ihre Profile studiert habe ,eines davon war ja Margarita,pro Adresse je nach Profil und Vollständikeit zb.auch mit besseren Fotos waren die um 5 Euro. danach wurde einem die Tel.Nr. und Wohn Adresse der Dame mitgeteilt.
Nun kluge Frauen lassen sich ja nur durch den kauf solch einer Adresse noch lange nicht zur Heirat zwingen.
Du weisst ja von meiner Story.
Ich habe mir noch lange Gedanken gemacht welches ist den nun überhaupt der beste Weg jemanden zu treffen,nun ich damals 46. der nirgends verkehrt und kein Nachtschwärmer ist und kein Tanzbein schwingt war PC/Internet der letzte gangbare Weg.
Ich hatte aber wenigstens ein System
Asiaten Schwarze Amis uvm.wurden in meiner suche ausgeschlossen ich suchte wirklich nur in Russland ,Ukraine lag nicht mehr drin sonst verzettelt man sich da grausig.
Eines allerdings muss man mal richtigstellen letzendlich ist auch dieser Weg lange ,kann sehr teuer werden und eine Garantie hat man auch nicht.Die Adressen haben zwar nur ca 60 Euros gekostet aber bis ich endlich auf die Billg Telefon Linien nach Russland getroffen bin ,lagen meine Rechnungen im höheren 4 stelligen Bereich.
Im Russen Forum wo ich mich aufhalte stelle ich aber wenigstens fest das die Ehen doch länger halten ,dass hoffe ich mir auch
Gestern sprach ich mit meiner kleinen genau über dieses Thema,und machten uns lustig über gewisse Männer die nach St.Petersburg fliegen und in 10 Tagen 10 Russinen treffen die eine Agentur auftreibt das kann nie im Leben funktionieren so fanden wir beide das Internet als die sichere Lösung ,denn bei einem Chatt findet man ja ein wenig etwas vom anderen heraus später kam dann noch die Kamera dazu ,dann war es um uns e schon geschehen.
LG
Fred