Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich auch. "Cup Noodles" sind ja auch nix anderes. Aber die sind ehrlich und geben nicht vor, mehr zu sein als sie sind. Keine hochwertige Aufmachung und kein Haubenkoch, der dafür wirbt.Ich wollte mit meinem Beitrag nur sagen das ich schon manchmal ne Suppe aus der Dose esse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (14. April 2010, 21:52)
@summerdream
ganz ehrlich, ich würd die nicht reinbekommen, hab bei meiner Bekannten mal in so eine Dose gelugt, mir reichte schon der Geruch...brrrrrrrrr
(meist Leberknödelsuppe, die mag ich nicht frisch kochen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (15. April 2010, 11:36)
Ich kaufe die Dose auch bei Vinzenz-Murr.
Er sei Dir darin festgetackert!Also den Putzlappen geb ich im Haushalt nicht aus der Hand.
Er sei Dir darin festgetackert!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenschein« (15. April 2010, 15:26)