Das ist für mich das gleiche Thema, wie das ....Promis bewerben Hotels. Starköche bewerben Dosenfutter oder moderne Küchengeräte und ähnliches - für mich alles Quark mit Soße.
Es ist wahrscheinlich wieder nur für eine gewisse Klientel wichtig mit Suppe des Sternekochs aufwarten zu können. Genau wie mit dem Kauf von Makenklamotten oder das Buchen eines vom Promi angepriesenen Hotels.
Ich habe einen eigenen Geschmack und diesbzüglich brauche ich keinen Promi, der versucht mir seinen aufzuschwatzen - weil jeder normal denkender Mensch ja
eh weiß, dass nur die Höhe des Honorars dabei eine Rolle spielt und nicht die eigentliche Promimeinung/Geschmack.
LaMujer: diese Dosen habe ich auch zuhause. Gegen geschälte Tomaten aus der Dose ist nichts einzuwenden - gerade im Winter haben diese doch ein besseres Aroma
und Geschmack als gekaufte Tomaten. Für eine schnelle Tomatensuppe die geeignete Grundbasis. Geht fast genauso schnell, wie eine Suppe aus der Dose

und die
Zutaten wählt man nach eigenem Geschmack - da darf die Suppe dann auch ruhig mal ein paar Minuten länger dauern.