Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich mag die Ferres gar nicht mehr
ihr Lebensgefährte sieht, wie ein Schmierbeutel der nicht mal bis 3 zählen kann aus
Dieser Kinderschänder...bekommt viel zu viel PR!
Die jungen Mädels heutzutage sind auch nicht zu unterschätzen
Ja klar die anderen sind Schuld
Kann man zwar nicht pauschal sagen, aber in dem besonderen Fall schwimm ich auf der 50:50 Welle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenschein« (16. März 2011, 11:48)
Na so eindeutig kann sie nicht gewesen sein, da die deutsche Gerichtsbarkeit nach Prüfung aller Beweise keinen Anlass für weitere Ermittlungen sah. Unter juristisch eindeutisch verstehe ich was anderes.Nein die Sache war juristisch eindeutig....haben auch Juristen in D bestätigt!
Angeblich gefällt Marco W. >> der Film <<
Obwohl damals ein Arzt festgestellt hatte, dass sein angebliches Opfer noch Jungfrau war, ist er 2009 in Abwesenheit wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt worden...
Wie wird man laut Ingo Appelt eine "begabte" Schauspielerin ... Man müsse mit Regisseur Helmut Dietl schlafen und auf dem Sofa bei "Wetten, dass...?" sitzen.....ich mag die Ferres gar nicht mehr .. die meint wunder wer sie ist, arrogant bis zum Abwinken und ihr Lebensgefährte sieht, wie ein Schmierbeutel der nicht mal bis 3 zählen kann aus..
Es gibt sogar eine Website: hilfe-fuer-marco.de
Wie wird man laut Ingo Appelt eine "begabte" Schauspielerin ... Man müsse mit Regisseur Helmut Dietl schlafen und auf dem Sofa bei "Wetten, dass...?" sitzen.....
LaMujer,
bitte kurz vorher nochmal dran erinnern. Für die mit'm Gedächtnis wie'n Sieb