Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

21

Dienstag, 15. März 2011, 16:11

ich mag die Ferres gar nicht mehr

ich mochte die noch nie. :thumbdown:
ihr Lebensgefährte sieht, wie ein Schmierbeutel der nicht mal bis 3 zählen kann aus

Der typische Finanzberater-Typ eben. :corräkt: Auch so ein armer Typ, der von Frauen auch nur wegen seiner hocherotischen, charismatischen Ausstrahlung und seines tollen Charakters geliebt wird. :pfft: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Thorben-Hendrik

unregistriert

22

Mittwoch, 16. März 2011, 09:37

Dieser Kinderschänder...bekommt viel zu viel PR! :thumbdown:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. März 2011, 10:04

Dieser Kinderschänder...bekommt viel zu viel PR!

Na, na, na .... :hehe: Die jungen Mädels heutzutage sind auch nicht zu unterschätzen und bevor man selber Ärger bekommt schiebt mans auf den bösen Jungen. :ironic: Kann man zwar nicht pauschal sagen, aber in dem besonderen Fall schwimm ich auf der 50:50 Welle.
Das über die Geschichte so viel Wind gemacht wird finde ich auch völlig übertrieben. Aber heutzutage muss ja für die Quote nahezu jedes Ereignis für einen Film herhalten.

Thorben-Hendrik

unregistriert

24

Mittwoch, 16. März 2011, 10:06

Die jungen Mädels heutzutage sind auch nicht zu unterschätzen

Ja klar die anderen sind Schuld :mööööööp:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. März 2011, 10:17

Die jungen Mädels heutzutage sind auch nicht zu unterschätzen

Ja klar die anderen sind Schuld :mööööööp:

deshalb schrieb ich ja auch
Kann man zwar nicht pauschal sagen, aber in dem besonderen Fall schwimm ich auf der 50:50 Welle.

Wenn zitieren, dann bitte nicht aus dem Zusammenhang reissen. :verlegen2:

:ironic:

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 16. März 2011, 11:46

T.H. wir sind oft übereinstimmend mit unseren Meinungen.. mit Kinderschänder wär ich aber vorsichtig...du warst nicht mit dabei, ich auch net..
Aber , mein Sohn ist 17 jahre und was da mit den jungen Mädels abgeht, bzw, was die so vom Stapel lassen , machen oder tun, das kann ein Außenstehender gar nicht beurteilen.. da denk ich mir oft, wenn das die Eltern wüssten..
Ich vermute sehr stark das es dieses englische Mädel darauf angelegt hat. Ihr richtiges Alter sowieso unterschlagen hat und und und und..
ich glaube den Jungen trifft nur die halbe Schuld. er hätte vorsichtiger sein können .und so hart wie die Türken darauf reagiert haben, ist sowieso nur Show gewesen und fürs Ausland "schaut her , wir passen auf"" !!...wenn die ihre Animationitürken anklagen müssten, die sich an minderjährigen dt Mädels unter Vorspiegelung der großen Liebe vergreifen... tja dann müssten sie wohl jeden Tag verhandeln...
errare humanum est ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenschein« (16. März 2011, 11:48)

Thorben-Hendrik

unregistriert

27

Mittwoch, 16. März 2011, 11:57

mit Kinderschänder wär ich aber vorsichtig...du warst nicht mit dabei, ich auch net..

Dafür wurde er verurteilt :cool:

28

Mittwoch, 16. März 2011, 18:51

Wer's gar ned abwarten kann :cool:

... Fünf Tage vor der TV-Premiere von "Marco W. - 247 Tage im türkischen Gefängnis" sind die Hauptdarsteller Vladimir Burlakov (Marco W.) und Veronica Ferres (Marcos Mutter Martina W.) sowie Marcos Vater Ralf Jahns zu Gast bei:

"Kerner" am Donnerstag, 17. März 2011 ab 23.15 Uhr

@T.H.
hmpf ich würde mich auch nicht festlegen wollen was tatsächlich passiert ist. Irgendwo hab ich mal was von einem angeblichen Übersetzungsfehler beim Verhör gelesen durch den der junge Mann anscheinend erst in den Knast kam!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Thorben-Hendrik

unregistriert

29

Mittwoch, 16. März 2011, 22:15

Nein die Sache war juristisch eindeutig....haben auch Juristen in D betätigt!

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 16. März 2011, 22:29

Nein die Sache war juristisch eindeutig....haben auch Juristen in D bestätigt!
Na so eindeutig kann sie nicht gewesen sein, da die deutsche Gerichtsbarkeit nach Prüfung aller Beweise keinen Anlass für weitere Ermittlungen sah. Unter juristisch eindeutisch verstehe ich was anderes.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 17. März 2011, 10:57

Wenns die eigene Meinung ist okay. Etwas aber als gerecht anzusehen nur weil Juristen das so entschieden haben … naja :denk: und wie heisst es doch so schön? Juristisch eindeutig ist nichts auf dieser Welt.
Das Paradebeispiel für juristische Eindeutigkeit ist in meinen Augen der Fall Kachelmann. Da ist zwar einerseits die eindeutige Beweislage gegen Kachelmann, jedoch der spurenkundliche Befund spricht eindeutig dagegen. :kuller:

32

Donnerstag, 17. März 2011, 18:39

Angeblich gefällt Marco W. >> der Film << :cool:

BILD schreibt:
... Obwohl damals ein Arzt festgestellt hatte, dass sein angebliches Opfer noch Jungfrau war, ist er 2009 in Abwesenheit wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt worden...

Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

33

Freitag, 18. März 2011, 09:57

Angeblich gefällt Marco W. >> der Film <<

er kann das ja auch offiziell schlecht sagen, wenn er den Film sch... findet. :pfft: :kuller:
Obwohl damals ein Arzt festgestellt hatte, dass sein angebliches Opfer noch Jungfrau war, ist er 2009 in Abwesenheit wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt worden...

Soweit ich weiss, muß es beim sexuellem Mißbrauch nicht zwingend zum Geschlechtsverkehr kommen. Aber Bild weiß das sicher besser. :corräkt:

Zitat: "Allerdings würden die Verhältnisse im Gefängnis im Film eher verharmlost dargestellt, "Leider gab es noch viel mehr Gewalt.", so Marco wörtlich."
Und ich dachte immer es geht um den Fall an sich. Vielleicht kommt ja noch ein Gefängnis Thriller a`la Brubaker, über Marcos Zeit im Gefängnis. :batsch:

34

Sonntag, 20. März 2011, 00:42

Wer nach dem Film "Marco W.-247 Tage im türkischen Gefängnis" am Di. 22. März auf SAT1 noch nicht genug hat :cool: ...

... um 22:35 Uhr folgt die Reportage:
Der Fall Marco

... Unschuldig in einem türkischen Gefängnis?
2007 wird dem 17-jährigen Realschüler Marco W. vorgeworfen, während eines Türkei-Urlaubs ein minderjähriges Mädchen vergewaltigt zu haben. Drei Jahre nach der Entlassung aus der Untersuchungshaft äußern sich Marco und seine Familie zum ersten Mal ausführlich vor der Kamera.
Sie lassen die alptraumhaften Erlebnisse Revue passieren und geben Einblicke in das, was sich in der Familie und hinter den Gefängnismauern abspielte...

Es gibt sogar eine Website: hilfe-fuer-marco.de :KSM:
Allerdings habe ich dort bisher nicht gelesen und möchte mir daher kein Urteil darüber anmaßen ... :cool:
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

35

Sonntag, 20. März 2011, 08:13

Wie gut dass ich den Film eh nicht sehen kann, ich sende zur gleichen Zeit live im Internetradio!

Wenn ich an die Berichterstattung damals und die Reaktionen in div. Communities denke wird mir vor nächster Woche fast übel! Es wird alles wieder durchgekaut! :batsch:

36

Sonntag, 20. März 2011, 11:44

ich mag die Ferres gar nicht mehr :thumbdown: .. die meint wunder wer sie ist, arrogant bis zum Abwinken und ihr Lebensgefährte sieht, wie ein Schmierbeutel der nicht mal bis 3 zählen kann aus..
Wie wird man laut Ingo Appelt eine "begabte" Schauspielerin ... Man müsse mit Regisseur Helmut Dietl schlafen und auf dem Sofa bei "Wetten, dass...?" sitzen..... :thumbsup:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

37

Montag, 21. März 2011, 10:48

Es gibt sogar eine Website: hilfe-fuer-marco.de

Die haben doch echt einen an der Klatsche. Sogar in Facebook gibts eine Gruppe. :Günni: Ich bin der Meinung dass es wesentlich schlimmere Schicksale gibt und damit meine ich jetzt nicht mal Japan. Langsam sollte man es gut sein lassen. Der Typ kriegt seinen Film, die Ferres taucht auch mal wieder auf und dann ist aber bittschön Ruhe. :corräkt:
Wie wird man laut Ingo Appelt eine "begabte" Schauspielerin ... Man müsse mit Regisseur Helmut Dietl schlafen und auf dem Sofa bei "Wetten, dass...?" sitzen.....

Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

38

Dienstag, 22. März 2011, 11:13

LaMujer,
bitte kurz vorher nochmal dran erinnern. Für die mit'm Gedächtnis wie'n Sieb

Heute ist der grosse Tag! :yippie:
Und bei uns gibts passend zum Programm heute Abend :döner: und weils ua. auch auf Malta spielt einen Bajtra mit O-Saft. :corräkt:

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 23. März 2011, 18:19

so ich hab mir den Film grad mal angesehen.. :denk:
wie bittschön kann man von Vergewaltigung sprechen wenn das Mädel noch Jungfrau ist und am nächsten Tag ohne jede psychische Macke fröhlich daher kommt.. ?( ich glaubs ja wohl net..)
Ich vermute da mal eher, das der Junge sein ganzen Leben lang, von Alpträumen, Betreff Türkisches Gefängnis geplagt wird.. :help:
errare humanum est ..

40

Mittwoch, 23. März 2011, 19:51

Glaubt ihr der Film stimmt?