Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. März 2010, 16:23

Vierbeiner bestellen á la Carte

Im wahrsten Sinne des Wortes "Auf den Hund gekommen" ist man seit gestern im Fichtelgebirgshof in Himmelkron, und zwar gibt es dort eine spezielle Speisekarte mit mehreren Gerichten für den "tierischen" Geschmack. Der Vierbeiner kann sogar ein Hundebier mit Malzextrakt bestellen .... :rolleyes:

Klick

2

Samstag, 27. März 2010, 16:47

Wenn das Emma liest muss ich ins Fichtelgebirge :kuller:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

3

Samstag, 27. März 2010, 18:15

Nach dem Threadtitel hat sich das ganz interessant angehört. :pfft:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 379

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. März 2010, 18:22

Der Kommentar ist Klasse :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

5

Samstag, 27. März 2010, 18:39

Na, hätt' ja sein können... :lecker:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. März 2010, 18:41

Ich finde die Idee nicht schlecht. Jedenfalls besser als irgendwelche abgefahrenen Hundebereiche in Hotels mit Hundepool, Hunderezeption, Webcam, Kissenmenü und anderem Blödsinn. Ob es nun unbedingt ein Hundebier sein muss oder ob es nicht auch ein Napf Wasser tut, sei zwar mal dahingestellt... aber warum nicht auch dem Hund etwas zum Fressen anbieten, wenn Herrchen/Frauchen sich den Magen vollschlägt? Und vielleicht kommt dadurch der ein oder andere Hundehalter auch auf die Idee, seinem Hund mehr selbstkochtes Futter anstelle von Dosen- und Trockenfutter anzubieten. Gesünder fürs Tier ist das bestimmt...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 379

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

7

Samstag, 27. März 2010, 18:42

Ich meinte den Kommentar unter dem Artikel :patschi: nicht Deinen :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. April 2010, 13:49

Ja, mir gefällt besonders der Kommentar vom 27.3. :corräkt:
Vierbeiner bestellen á la carte. Dazu würde der Artikel passen „Erstes Cafe mit kinderfreier Zone“. (weitere folgen sicher)
Wie wärs mal mit generell hundefreier Zone in Lokalen? Stattdessen bekommen die lieben Vierbeiner noch biologisch artgerechtes Futter nach Wunsch.
Für Kinder gibt’s dann den „biologisch artgerechten“ Kinderteller Käpt`n Blaubär mit in ungesundem Fritierfett gebackenen Fischstäbchen und Pommes.
Wie wärs mal mit einer biologisch artgerechten Speisekarte für Kinder? Das Kinder ungern Gemüse oder Vollwertprodukte essen ist ein Irrglaube. Auf die Präsentation kommts an. Aber Hauptsache Waldi&Co. geht’s gut. Ist die Idee auch noch so dämlich. Was tut man nicht alles für mehr Umsatz. ?(
Mir wird schlecht ……
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (1. April 2010, 13:50)


Ähnliche Themen