Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 8. September 2010, 11:09

Am kommenden Freitag bekommt der megapeinliche Auftritt des primitiven, quälend unwitzigen ... :HC: ... Pocher in Sachen Kachelmann auch noch eine Plattform. :batsch:
Sat1 bezeichnet dieses überaus "geistvolle" Ereignis als Mediensatire.
PR um jeden Preis .... naja, auch verständlich wenns anders eben nicht geht. :hehe: :Günni:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

102

Mittwoch, 8. September 2010, 14:10

Ausdruck großen Könnens

Kurz vor Beginn des Prozesses erinnert sich eine Ex-Freundin auf drei bebilderten Hochglanz-Seiten in der heutigen Ausgabe der Bunten daran, dass sie vor einigen Jahren auch von Kachelmann vergewaltigt wurde.
Die ganzen Intrigen und erfundenen Geschichten drum herum gehören
doch irgendwie zu so einem Schauspiel dazu. Vieles ist doch sowieso nur
Show und ganz großes Theater, um irgendwen von irgendwas zu überzeugen
und auf seine Seite zu ziehen.

aus http://slideshine.de/34108

Ich nehm das alles nicht so ernst, weil davon überzeugt bin,
dass auch dieser Fall letzendlich mit einem Vergleich enden wird.

103

Mittwoch, 8. September 2010, 14:20

Die ganzen Intrigen und erfundenen Geschichten drum herum gehören
doch irgendwie zu so einem Schauspiel dazu.

Woher weißt Du, dass es Intrigen und erfundene Geschichten in dieser Sache gibt? Warst Du dabei, oder behauptest Du das nur, weil es Deine Meinung ist? :denk:
:urlaub1:

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

104

Mittwoch, 8. September 2010, 14:32

Jetzt hab ichs kapiert. :batsch:
Es handelt sich um einen Befangenheitsantrag.
"Verbandelt sein" heißt bei uns in Bayern ganz was anderes. Befreundet, verwandt, verschwägert, verliebt, zusammen lebend oder ähnliches.

Hab ich auch gedacht. Bei verbandelt hätte der Richter etwas mit dem Opfer.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

105

Mittwoch, 8. September 2010, 14:45

So ganz unrecht hat Muckren aber auch nicht. Wenn sich jemand darüber eine Meinung bilden möchte, kann er das auch nur aus dem, was er von den Medien vorgeworfen bekommt. Laut dessen gleicht es allerdings wirklich bald einer billigen Soap.
Plötzlich kommen nach und nach alle aus ihren Löchern gekrochen. Dem ehemals gepflückten und weggeworfenen Blümchen fällt es nach Jahren ein, dass sie in ihrer Kurzbeziehung mit Jörg Kachelmann mal gestritten hatten und ihr nicht nach Sex war, es aber dann trotzdem irgendwie dazu kam. Man kann das Versöhnungsf* nennen oder eben wie sie Vergewaltigung.
Wie soll man das auch noch ernst nehmen. Erst gutachten sich sämtliche Psychodoktoren gegenseitig an die Wand, dann kommen die ganzen Ehemaligen, wollen anonym bleiben, verkaufen ihre Story aber dann doch buntbebildert in der Bunten und und und …
Lächerlicher gehts doch nicht mehr. Mir tut Jörg Kachelmann nur noch leid.

106

Mittwoch, 8. September 2010, 14:56

So ganz unrecht hat Muckren aber auch nicht.

Ich kann nur etwas behaupten, wenn ich es definitiv weiß! Alles andere ist Spekulation, Dampfplauderei...

Eines aber ist sicher: Kachelmann ist gesellschaftlich erledigt, ob er nun schuldig oder unschuldig ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (8. September 2010, 14:57)

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

107

Mittwoch, 8. September 2010, 15:17

Leider hat unser Bär Recht! Und um seien Firma muss er wohl auch kämpfen!

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

108

Mittwoch, 8. September 2010, 15:19

Manche nennen es Behauptung, andere nennen es persönliche Äusserung zu einem Sachverhalt aufgrund subjektiver Empfindungen = Dampfplauderei. :hehe:
Wenn jeder sich immer nur an Gesprächen beteiligen würde wenn er über fundierte Inhalte verfügt oder persönlich anwesend war gäbe es keinerlei Kommunikation mehr und das wär doch schade. :ironic:
Kachelmann ist erledigt. Das ist leider klar und es ist schlimm, dass es heutzutage frustrierten Frauen so leicht möglich ist einen Mann zu vernichten. Mal ganz unabhängig vom aktuellen Fall.

109

Mittwoch, 8. September 2010, 15:24

Na ja es ist schon ein Unterschied ob man schreibt... die ganzen Intrigen... oder ob man schreibt... ich denke es sind Intrigen....

Das ist meine Meinung.

Ich bin wirklich sehr gespannt ob sich alles aufklärt, in welche Richtung auch immer.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

110

Mittwoch, 8. September 2010, 15:26

Kachelmann ist erledigt. Das ist leider klar und es ist schlimm, dass es heutzutage frustrierten Frauen so leicht möglich ist einen Mann zu vernichten.
Das ist es, was mich an so einer Diskussion stört: Woher weißt Du, dass die Frauen frustriert sind? Kennst Du sie? Wenn Du geschrieben hättest: "Meiner Meinung nach sind die Frauen frustriert...", dann könnte ich es akzeptieren. So aber stellst Du es als Tatsache hin, und da möchte ich dann doch gerne die Quelle wissen, woher Du Deine Kenntnisse bezogen hast, bevor ich es glaube!

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

111

Mittwoch, 8. September 2010, 15:54

Es kann ja alles so stimmen. Wenn nicht müsste man den Glauben an unsere Gerichte verlieren. Man könnte ja auch andersrum denken. Die armen Frauen denen keiner glaubt nur weil Kachelmann Geld hat. Es wird ihnen doch direkt unterstellt nur geldgeil zu sein.

Wenn dem so wäre gäbe es doch sicher mehr Prozesse in der Richtung. Warum wählt man sich dann diesen komischen Kachelmann aus? Kann sicher sein das da Trittbrettfahrer dabei sind. Aber wer weiß es. Kann sch jemand in die Lage einer vergewaltigten Frau versetzen? Die meistens trauen sich doch nicht zu sagen aus Angst. Erst jetzt können sie frei sprechen weil sie wissen das ist anderen auch passiert.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 8. September 2010, 15:55

@ Bear
Siehst du, das ist mein Fehler. Ich geh immer davon aus, dass den anderen klar ist, dass das meine Meinung ist die ich ausdrücke. :ironic:
Meistens verweis ich aber auch explizit darauf, dass es meine Meinung ist ... wie man im Verlauf dieses Therads sieht :verlegen2:
Manche Quellen darf man aber auch nicht verraten. :HC:

Zum Thema frustriert sein. Natürlich ist nicht jede Frau und jeder Fall gleich, aber es gibt viele, die wenn sie betrogen werden ziemlich frustriert sind und somit Dinge tun, die sie eigentlich verurteilen.
Im Zuge dieses Wissens muss es erlaubt sein auch in diese Richtung zu denken wenn man von den vielen "Vergewaltigten" hört. Vorallem wenn man sich mal näher mit den haarsträubenden Stories beschäftigt, in denen sich die Damen teilweise selbst widersprechen. Da muss man ja zwangsläufig ins Spekulieren kommen.

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

113

Mittwoch, 8. September 2010, 15:59

Mujer Du hältst aber viel von Deinen Geschlechtsgenossinnen. :shock: Story ist Story aber kennst Du solche Damen persönlich oder alles nur hörensagen?

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

114

Mittwoch, 8. September 2010, 16:25

Mujer Du hältst aber viel von Deinen Geschlechtsgenossinnen.

Von manchen nicht, das stimmt.
Story ist Story aber kennst Du solche Damen persönlich oder alles nur hörensagen?

Ich denke mal so ziemlich jeder hat so die ein oder anderen Erfahrungen in der Richtung gemacht. Sei es am eigenen Leib oder im näheren Umfeld.
Auch bin ich mir ziemlich sicher, wenn er in den Augen der vielen Gutmenschen ein monogamer Mann gewesen wäre, dann wäre der Verdacht des Vergewaltigers schon längst nicht mehr im Raum. Aber nachdem er sich die „Blumen“ gepflückt hatte wie er wollte steht er in einem ganz anderen Licht da und das obwohl es zig andere Männer gibt, die sich genauso verhalten.
Erst jetzt können sie frei sprechen weil sie wissen das ist anderen auch passiert.

Das ist für mich schwer nachvollziehbar. Entweder ich schäme mich oder nicht. Aber ist schämen im Kollektiv besser? :denk:

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

115

Mittwoch, 8. September 2010, 16:34

Hat nichts mit schämen zu tun. Frauen geben sich oft selbst die Schuld dafür. ...Habe ich ihn vielleicht provoziert? Jetzt in der Öffentlichkeit kommt dann der Gedanke das es doch nicht ok war. Ist ähnlich wie Frauen die vom Ehemann geschlagen werden. Hatte eine Kollegin die kam immer mit Veilchen weil sie die Treppe runtergefallen war....... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (8. September 2010, 16:36)

116

Freitag, 10. September 2010, 19:47

Fernsehwettermoderator Jörg Kachelmann ist mit zwei Befangenheitsanträgen gescheitert. Der Vergewaltigungsprozess kann demnach am Montag wie geplant und mit gleicher Besetzung der Richterbank fortgesetzt werden.

Berichtet die FAZ.NET

Hier geht`s zum Bericht

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

117

Dienstag, 30. November 2010, 13:11

Zwei von Kachelmanns Anwälten haben ihre Mandate nieder gelegt. Einer davon ist der Jurist Birkenstock der Tonangeber in dem Verteidigungsteam war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (30. November 2010, 13:13)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

118

Dienstag, 30. November 2010, 15:45

Zwei von Kachelmanns Anwälten haben ihre Mandate nieder gelegt.

Das ist so nicht richtig. Kachelmann hat sie von ihren Aufgaben entbunden.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

119

Dienstag, 30. November 2010, 16:01

Ich würd eher sagen die wissen selber nicht genau wer sich von wem getrennt hat ... :kuller:
Das Ganze entwickelt sich immer mehr zur Lachnummer. Zeugen schließen vor ihrem Auftreten Exclusivverträge mit den Medien ab, Gutachter gutachten sich gegenseitig an die Wand, ein Befangener jagt den nächsten .... :crazy:
Ich bin ja mal gespannt, ob Herr Schwenn dem dilettantischen Herumermitteln, wie er es nennt endlich ein Ende setzt.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

120

Montag, 20. Dezember 2010, 19:56

Und das sollen Beweise sein? :batsch:

Ein Messer ohne verwertbare Blutspuren und ein Kleid ohne Anzeichen auf Gewalteinwirkung... Artikel der Welt.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.