Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:14

Ist nach 6 Monaten Untersuchungshaft nicht erstmal Schluß ?

Soweit mir bekannt ist, kann sie über das OLG verlängert werden wenn die Ermittlungen nicht in dem Zeitraum zu bewältigen sind und wenn man sieht wie die sich von Gutachten zu Gutachten hangeln kann das schon sein.
Müsste man mal in der StPo gucken.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

62

Freitag, 25. Juni 2010, 14:45

Nächste Woche soll es einen Haftprüfungstermin geben bei dem auch J.Kachelmann gehört wird. :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

63

Freitag, 25. Juni 2010, 15:06

Nächste Woche soll es einen Haftprüfungstermin geben bei dem auch J.Kachelmann gehört wird.

und die Erde ist eine Scheibe :ironic:

Ich glaub da nicht dran. Die werden im letzten Moment noch ein Gutachten hervorkramen. Wetten? :D Immerhin ist er erst 97 Tage in Haft, da ist noch viiiiel Zeit.

64

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:38

....Tatsächlich stießen die Ermittler auf Parallelen zur ARD-Vorabendserie Verbotene Liebe ...

Noch skurriler als ein neues Gutachten ist >> diese Meldung <<, auch wenn sie "nur" der Zeitung mit den 4 Grossen Buchstaben entspringt ... :skeptisch:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

65

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:39

Also langsam wird es mal Zeit, daß der Fall eindeutig aufgeklärt wird. Ganz dicht scheint die Dame ja den Berichten zufolge nicht zu sein, insofern halte ich es durchaus für wahrscheinlich, daß die bei einer Telenovela abgekupfert hat... Die ganze Sache erinnert mich ohnehin an einen schlechten Film. :hmpf:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Frankenstephan

unregistriert

66

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:03

Also ich kenne eine die eine kennt, Spaß beiseite, eine Freundin von uns hätte vor ca. 7 o. 8 Jahren beim Kachelmann anfangen können zu arbeiten.

Nach dem Vorstellungsgespräch hat sie dankend abgelehnt.

Warum sie abgelehnt hat? 3 mal dürft ihr raten... Sagen wir mal so, er war ihr nicht geheuer...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

67

Montag, 28. Juni 2010, 00:07

Ja, ok...wenn der eine "Besetzungscouch" hat bzw. sich im Vorstellungsgespräch dementsprechend verhält - da wäre ich auch ganz schnell weg. Was mir nur immer noch schleierhaft ist, das ist die Geschichte mit seinen zahlreichen angeblichen Geliebten. Zum Einen ist da der Zeitfaktor. Wie soll er die ganzen Mädels, wenn es sie denn tatsächlich gab, unter einen Hut gebracht haben? Alle nacheinander im zweimonatigen Rotationsprinzip "beglückt"? Welche Frau macht denn sowas mit?!? Und - so toll, als daß er an jedem Finger eine Frau haben kann, sieht er nun echt nicht aus. Eher ein bißchen schluffig (wie ein alter Plüschteddy ohne Füllung) und unterdurchschnittlich. Vielleicht etwas mehr Geld als der Durchschnitt, aber sonst weit darunter.

Egal, was war - bei der momentanen Lage denke ich immer noch an einen Racheakt einer psychisch gestörten Gelegenheitsgeliebten. Und sie hat ihr Ziel erreicht - egal wie der Prozess ausgeht: Die TV - Karriere von Kachelmann ist dahin.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

68

Montag, 28. Juni 2010, 06:12

Egal, was war - bei der momentanen Lage denke ich immer noch an einen Racheakt einer psychisch gestörten Gelegenheitsgeliebten. Und sie hat ihr Ziel erreicht - egal wie der Prozess ausgeht: Die TV - Karriere von Kachelmann ist dahin.
Der braucht die TV Karriere ja nicht, ihm gehört ja die Wetterfirma! Aber dieser Gutachterstreit ist schon erbärmlich!

Werner

69

Montag, 28. Juni 2010, 08:40

ihm gehört ja die Wetterfirma

Ein Großteil der Einnahmen stammt vermutlich von der ARD. Dieser Auftrag ist schnell anderweitig vergeben.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

70

Montag, 28. Juni 2010, 11:36

....Tatsächlich stießen die Ermittler auf Parallelen zur ARD-Vorabendserie Verbotene Liebe ...

ich sags ja immer ... diese Billigproduktionen ... :püh: :kuller: :kuller:

Ich glaube auch an die Version mit der enttäuschten Geliebten. Klar ist es besch... wenn man merkt dass man besch... wurde. Allerdings ist es unterschiedlich wie frau damit umgeht. Im Fall Kachelmann gibts immerhin mehr zu verlieren als nur den Mann an sich .... :ironic:
Ich möchte auch nicht wissen, wieviele Frauen im Bewerbungsgespräch heutzutage vor der Besetzungscouch stehen und im Einzelfall auch drauf landen. Da reiht sich Herr Kachelmann sicherlich in eine gaaaanz lange Reihe ein. Falls das überhaupt stimmt. :denk:

71

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:15

Nun legt angeblich der Anwalt Kachelmanns >> Haftbeschwerde << ein. Er sieht den Freiheitsanspruch seines Mandanten auf skandalöse Weise missachtet...
Unbekannt

72

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:11

Heute wurde der Antrag zur Haftaufhebung >> abgelehnt <<
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:18

Wollt ich auch gerade tippseln. :ironic:

Zitat: "Nach Aussage des Landgerichts, erschienen die Aussagen Kachelmanns aber unter anderem "im Hinblick auf das sich aus den Akten ergebende Bild seiner Persönlichkeit und der Persönlichkeit des mutmaßlichen Opfers sowie der Eigenart ihrer Beziehung als wenig plausibel"."

Wenn sich seine Persönlichkeit aus den Akten ergibt, die sicherlich übervoll sind von Aussagen sich ungerecht behandelter Möchtegern-Partnerinnen dann :Heia:

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:19

Langsam wird es lächerlich. Entweder es kann ihm eine Schuld nachgewiesen werden oder nicht. Irgendwann muss doch eine Entscheidung her. Die können Herrn Kachelmann doch nicht ewig in der Untersuchungshaft schmoren lassen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:02

Nun ja, die U-Haft-Zeit ist ja noch nicht ganz ausgereizt.
Ich bin mir sicher, wenn er in Sachen Beziehung dem Heile-Welt-Bild der Allgemeinheit entsprechen würde dann wäre er sicher längst frei.
Aber so?
Ein Mann, dem die Frauen aufgrund seiner Prominenz und seines Geldes reihenweise zu Füßen liegen und der das ausnutzt … dem traut mans auch locker zu eine Frau zu vergewaltigen.
Unserer Justiz fällt sicher noch einiges ein was sie begutachten und analysieren können damit es noch dauert.
Wir haben zwar keine handfesten Gesetze und müssen somit nach einer gewissen Zeit sich in Sicherheitsverwahrung befindende Schwerverbrecher entlassen aber Hauptsache wir haben genügend Gesetzesmacht um ebentuelle Vergewaltiger mit windigen Gutachten festzuhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (1. Juli 2010, 15:03)

76

Samstag, 3. Juli 2010, 18:33

Angeblich soll Anfang September der Prozess gegen J.Kachelmann >> beginnen <<
:KSM:
Unbekannt

77

Freitag, 9. Juli 2010, 15:22

Das Landgericht Mannheim eröffnet das Hauptverfahren. Am 06. September beginnt die Hauptverhandlung gegen J.Kachelmann. Angesetzt wurden angeblich 15 Verhandlungstage. Die Anklage wurde ohne Änderungen zugelassen.
Unbekannt

78

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:05

Der Wetterfrosch spaziert in wenigen Minuten in die Freiheit :ironic:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:03

Wurde auch Zeit.
Nur traurig, dass man erst ein OLG bemühen muss da ein "normales" Gericht nicht selber auf den Trichter kommt, dass Aussage gegen Aussage vorliegt und Bestrafungs- und Falschbelastungsmotive bei dem Opfer nicht ausgeschlossen werden können. :batsch:
Armes Deutschland! :hmpf:

80

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:36

Der Wetterfrosch spaziert in wenigen Minuten in die Freiheit :ironic:
Jetzt! :ironic: :KSM:
Unbekannt