Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich glaube schon, dass die Benzinpreise die meisten "stören", aber was bleibt einem übrig? Wenn man in den Urlaub möchte, muss man die eben in Kauf nehmen
Hirn einschalten und bei jeder, absolut jeder zurückzulegenden Strecke, nachdenken, ob's Alternativen zum Auto gibt.
man sollte immer überlegt auto fahren nur schon wegen der unfallgefahr - und so tt's sind ja schnelle dingerÄh, NoDurians! Mein Gehirn ist immer eingeschaltet!!! Und ich habe schon weiter oben geschrieben, dass ich nur noch sehr überlegt Auto fahre!
Ja, hab ich gelesen. Du bist aber nicht der/die einzige, der/die hier mitliest. Vielleicht regt's ja auch andere an, nicht rein aus Gewohnheit und Bequemlichkeit das Auto zu benutzen.Äh, NoDurians! Mein Gehirn ist immer eingeschaltet!!! Und ich habe schon weiter oben geschrieben, dass ich nur noch sehr überlegt Auto fahre!
Mich stören die Benzinpreise wenig, ich tanke immer für dreißig Euro!
Jetzt musste ich aber richtig lachen! @ Paul: Wenn du wüsstest, wass TT in diesem Fall bedeutet!!!!!!man sollte immer überlegt auto fahren nur schon wegen der unfallgefahr - und so tt's sind ja schnelle dingerÄh, NoDurians! Mein Gehirn ist immer eingeschaltet!!! Und ich habe schon weiter oben geschrieben, dass ich nur noch sehr überlegt Auto fahre!
man sollte immer überlegt auto fahrenÄh, NoDurians! Mein Gehirn ist immer eingeschaltet!!! Und ich habe schon weiter oben geschrieben, dass ich nur noch sehr überlegt Auto fahre!