Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 18. März 2010, 10:25

Steigen bei Euch die Benzinpreise auch immer vor dem Wochenende?
Am billigsten tankt man meistens am Montag nachmittag, manchmal auch am Mittwoch nachmittag, ab Donnerstag bis Montag morgen tankt man besser nicht, da sind die Preise am höchsten..das ist ein richtige Mafia :mecker:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

22

Freitag, 4. März 2011, 22:43

Irgendwann sind wir bei 1,69

:muah: :help:
Heute in einem Vorort von München, Aral Tankstelle 1.68,9 € Super + :Günni: :mecker:
normal Super gibts nicht mehr und E10 kostet 1,62,9 €,
den aber mein Auto nicht bekommt :love:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaguar« (4. März 2011, 22:44)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

23

Freitag, 4. März 2011, 22:54

Ich hab zuletzt noch für 1,48 getankt. Für die nächsten 3 Wochen bin ich mit meiner Handverletzung eh nicht wirklich fahrtüchtig (eigentlich geht es, aber Kurven sind ziemlich grenzwertig mit nur einer einsatzfähigen Hand :crazy: Mal kurz zum Einkaufen geht, aber jeden Tag kilometerweit zur Arbeit und/oder zum Doc eben nicht) und hoffe, daß sich bis dahin der Wahnsinn gelegt hat. Angeblich soll die Produktion des E 10 - Kraftstoffes ja schon eingestellt worden sein, weil keiner den Blödsinn haben will (teurer und mehr Verbrauch - passt irgendwie nicht :rolleyes: )...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

24

Samstag, 5. März 2011, 01:11

aber selbst wenn er wieder abgeschafft wird, wenn die mal die Preise erhöht haben, gehts nicht wieder runter.. um die 1,50- 1,60 euro werden wir wohl in Zukunft bezahlen müssen und das find ich eine Frechheit und unverschämt.. :thumbdown: :Nope: :Na warte...:
errare humanum est ..

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

25

Samstag, 5. März 2011, 04:23

Früher gab es wenigstens noch den Amsterdamer Spotmarkt, wo Rohöl gehandelt wurden und die Freien eingekauft haben. Heute läuft alles über Rohstoffbörsen in den USA wo als Indikator der Wetten nur ein einziger Rohöltank in Texas zählt und die Spekulanten goldene Nasen gewinnen - auf unsere Kosten!

Das wäre mal ne Aufgabe für die EU. Abkopplung von diesen Märkten und zurück zum freien Handel in der EU!

26

Montag, 25. April 2011, 13:29

... dass in den Ferien die Spritpreise in die Höhe schnellen ist ja fast schon normal :HC: Da das Superbenzin an seiner Tankstelle knapp wurde erhöhte man(n) in Filderstadt einfach kurzfristig den Spritpreis auf 9,99€!

>> 20 Liter für ca. 200€ << :shock: :shocked:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

27

Montag, 25. April 2011, 14:24

Mindestens genau so schlimm ist die Politik, die genüßlich zuschaut und kräftig mit kassiert.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

28

Montag, 25. April 2011, 20:35

Da das Superbenzin an seiner Tankstelle knapp wurde erhöhte man(n) in Filderstadt einfach kurzfristig den Spritpreis auf

Kann ich mir Vorstellen. War heute an der Tanke. E5 war ausverkauft und sogar E10 war fast weg.... :shocked: :batsch:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

29

Montag, 25. April 2011, 21:16

E5 war ausverkauft und sogar E10 war fast weg...

und was war mit Diesel?

30

Dienstag, 26. April 2011, 11:46

... dass in den Ferien die Spritpreise in die Höhe schnellen ist ja fast schon normal :HC: Da das Superbenzin an seiner Tankstelle knapp wurde erhöhte man(n) in Filderstadt einfach kurzfristig den Spritpreis auf 9,99€!

>> 20 Liter für ca. 200€ << :shock: :shocked:
da wurde der Zukunft nur vorausgegriffen :D

31

Dienstag, 26. April 2011, 20:08

Die Benzinpreise sind wieder gesunken und Lieferengpässe gibts auch nicht ( mehr ) :pfft:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Latest

Neu Amigo

Beruf: Logistiker und IT

• Nachricht senden

32

Dienstag, 26. April 2011, 20:19

Bei uns im Norden sind sie heute Abend wieder raufgegangen.

Hatte gestern noch 143,9 gesehen, musste ich heute doch 145,9 berappen - und ich rechnete auch damit, das derDiesel nach den Feiertagen wieder günstiger wird...
Suche für Playa del Carmen ab 13.07.- 24.07. ab Nord-D. Iberostar, Melia o. ä.Resorts

33

Dienstag, 26. April 2011, 20:30

Hab gerade Diesel für 1,339 getankt. Nachbartankstelle schon wieder auf 1,369
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Latest

Neu Amigo

Beruf: Logistiker und IT

• Nachricht senden

34

Dienstag, 26. April 2011, 21:37

@cuate :shocked:

Wo wohnst Du denn? VAE?
Suche für Playa del Carmen ab 13.07.- 24.07. ab Nord-D. Iberostar, Melia o. ä.Resorts

35

Dienstag, 26. April 2011, 21:38

Doch, doch. Bei uns war es heute so günstig. Wir waren auch gleich tanken. :TOP:

36

Dienstag, 26. April 2011, 21:50

Latest, hier in NRW sind die Tankstellenpreise meist wie eine Achterbahnfahrt. Aber letztlich immer mit Tendenz nach oben. Leider.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

37

Montag, 4. Juli 2011, 23:35

Heute konnte nach langer Zeit mal wieder für unter 1,30 getankt werden, genaugenommen Diesel für 1,299.
Jimi Hendrix

38

Montag, 4. Juli 2011, 23:42

Ich für 76,9 ct- LPG... :pfft:
:urlaub1:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

39

Dienstag, 5. Juli 2011, 08:00

Nein, in den letzten 2 Wochen geht die Tendenz eindeutig nach unten! Habe gestern Super für 1,459 getankt! Vor ner Woche war es noch 1,509

40

Dienstag, 5. Juli 2011, 11:33

Warte mal ab, die Sommerferien stehen vor der Tür... :help: